1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Roco 2008

THEMA: Roco 2008
Startbeitrag
casalla68 [Gast] - 12.08.07 14:36
Hallo N-Bahner

Ich habe letzte Woche mal so zum Spaß eine Mail an Roco Geschickt das ich ein Fan der Produkte aus dem Hause Roco bin und es Schade finde das nichts neues in N herauskommt und es wohl viele N-Bahner Bedauern würden wenn Roco den N-Markt nicht mehr Bedienen würde!

Ich habe von Roco sogar eine Antwort erhalten mit den Worten das man sich nicht aus dem N Markt Aussteigen will und sogar neue Modelle Bringen will!!!

Naja da bin ich mal gespannt, bis jetzt habe ich in N noch nichts neues gesehen!
Ich fände es Toll wenn was neues kommt!
Denn ich finde die Wagen von Roco im Aussehen besser als von Fleischmann und Trix!

MfG
casalla68

Lieber Hobbykollege.
Herzliche Einladung. Schau mal in dem Link rein.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=246291
Wir sind da schon etwas intensiver im Thema eingestiegen.
Grüße aus dem gleichen Thread.
Frank
Hallo!

@Casalla: Danke für die Info - diese Antwort lässt einen aufhorchen und hoffen!!! Bleibt abzuwarten, was man unter "neue Modelle" versteht: Farbvarianten und Wiederauflagen oder Neukonstruktionen. Die spanische Diesellok 250 ist ja heuer schon ein Anfang (kennt jemand einen Liefertermin?) und vielleicht folgt ja bald mal was für Deutschland/Schweiz/Österreich.

lg
ismael
@1 habe ich hier reingesetzt und aufgegriffen da ich noch kein Mitglied bin! aber Danke für den Link!!!
@3. casalla.
Neugier ist die beste "Gier". Also anmelden. Ich bin schon so kurz dabei, dass ich schon vergessen habe, wo ich zu Letzt bin. ))
@Ismael. Dank oh Webmaster Ismael für diese virtuelle N-Bahn. d°°b.
Fröhliches Werkeln und Betrieb machen wünscht.
Frank


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;