1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: So geht's !

THEMA: So geht's !
Startbeitrag
NbahNudo - 16.08.07 21:57
Zitat :
Info !!
"Herstellername"  ist umgezogen nach Litauen !!  
Im eigenen Haus und größerer Werkstatt läßt es sich besser arbeiten. Allerdings zieht sich der Ausbau der Werkstatt länger hinaus, als ursprünglich angenommen. Die Auslieferung vorhandener Bestellungen kann sich etwas verzögern.

So isses : Bei uns gibt's nun mal kein Eigentum und außerdem nur quadratmetergroße Hinterhofwerkstätten. Da kann man ja auch zu nix kommen !

Oder wo liegt der Fehler ?

Beitrag editiert am 16. 08. 2007 21:58.

Alle Kosten sind wesentlich geringer, nur der Transport ist etwas teurer.
Wo ist er in Litauen hingezogen, ich fahre morgen dorthin. Litauen ist nicht groß und dünn besiedelt (3,5 Mill Einwohner, Land etwa doppelt so groß wie Sachsen, 3 Großstädte Vilnius, Kaunas und Kleipeda). Und um welchen Hersteller handelt es sich?

Für Fans "uriger" Dieselloks und Schmalspurbahnen ist Litauen lohnend. Auch findet man dort noch vereinzelt abgestellte ölgefeuerte 52er (ich zumindest weiß wo sowas "herumsteht").

Man sollte Litauen allerdings mit dem Auto erkunden, oder man hat gute Englischkenntnisse, dann kann man auch die vielen Buslinien nutzen, mit der Eisenbahn kommt dort kaum in die Provinz zu den eisenbahnerischen Sehenswürdigkeiten. In Vilnius gibt es ein Eisenbahnmuseum.

Gruß
Roland
Verwöhne uns doch mal mit einem Hinweis, um was es eigentlich geht. Nach einer aussagekräftigen Überschrift wage ich schon nicht mehr zu fragen.

Schönes Wochenende!

Gruss
Hans-Jürgen
@3
Genau

...meiner Ansicht nach müsste der Beitrag sogar nach Offtopic. In @0 geht's bestimmt um laubfroschgrüne Wildledersofas oder edelstahlbeschlagene Schwenkgaragentore...

Gruß
Werner
...Hersteller war früher in Norddeutschland, gell :o))

Kurt
Entweder wird hier Klartext geschrieben oder man lässt es lieber bleiben. Auch in der Form der Überschrift überlegen sich einige nicht viel.
Ansonsten gehört dieses Thema gelöscht.

LG Ricola
"Klartext"
D.Beier Modellbau ist nach Kypartai/Litauen umgezogen. Aber bestimmt nicht wegen dem Modellbau, sondern wahrscheinlich wegen seinem Hauptberuf !!  Seine Ehefrau ist aus Litauen.

Gruß
Kurt Hegermann, der ein Geschäftsfreund von D. Beier ist.

Beitrag editiert am 17. 08. 2007 14:04.
Das ist schon der Zweite! TT-Krüger ist auch da. Wer zieht noch nach?
Danke für die Aufklärung!

LG Ricola
@0: Hat etwa H. Beier vergessen zu fragen, ob er seinen persönlichen Lebensraum ohne Deine Zustimmung verändern darf?? Was soll das??

Ismael, bitte den Thread schliessen, er ist - vorsichtig gesagt - einfach nur ärgerlich!!

Aergerliche Gruesse,

eher
@0
Das war wohl nix. p(-_-)q Tilt.
Frank
Hallo liebe Modellbahnfreunde,

ja, ich lebe noch, das Haus ist halb renoviert und ein Teil Bestellungen aus 2007 habe ich auch schon verschickt !!

Ich, daß ist der Beier aus Litauen !! Genau: Kybartai, genauer Dariaus ir Gireno g. 57 !!
(Das ist keine Reklame)

Kurty, und Du hast auch Recht

Hier in LT habe ich einfach mehr pers. Freiraum, werde viel weniger durch Gesetze/Vorschriften gegängelt, brauche für TV nur Strom zu bezahlen, das Internet kann ich GEZ-Abzocke nutze !! und Autofahren kostet nur Benzingeld.

Also, wer immer Probleme mit mir hatte, bitte melden, ich gelobe Besserung.

Meine Domain www.Beier-Modellbahn.eu harpert noch etwas, die eMail BMTloko@freemail.lt funzt aber.

Gruß an alle - Kurt und Karin insbesonder
D. Beier
Hallo herr Beier,
Sie lesen hier also auch mit.
Viel Erfolg im neuen Heim.
Und bleiben Sie uns N-Bahnern erhalten.
Kommen SIe noch auf die Messen? Oder ist das jetzt zu weit?

Viele Grüße
Micha
Ich verstehe den Herrn Baier nur zu gut!

Mfg
claus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;