Anzeige:
THEMA: Metronom für Spur N
THEMA: Metronom für Spur N
Modellbahnmarkus - 19.08.07 17:17
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob Fleischmann den Metronom in Planung hat (Die BR 146 und der passende Steuerwagen (8620) sind ja jetzt vorhanden)?
Im Gegensatz zum Trix-Modell wäre damit ein vorbildgerechter Metronom möglich?
Markus
kann mir jemand sagen, ob Fleischmann den Metronom in Planung hat (Die BR 146 und der passende Steuerwagen (8620) sind ja jetzt vorhanden)?
Im Gegensatz zum Trix-Modell wäre damit ein vorbildgerechter Metronom möglich?
Markus
Klaus Lübbe - 19.08.07 17:41
da über 99% der Modellbahner den winzigen Unterschied in der Fensteranordnung nicht kennen kann ich mir nicht vorstellen, dass Fleischmann mit einem fast identischen Zug wie Trix aber zum doppelten Preis auf den Markt gehen wird.
Die Fleischmann 146 alleine kostet mehr als der Trix-Metronom mit 146 + 3 Wagen!
Gruß
Klaus
Die Fleischmann 146 alleine kostet mehr als der Trix-Metronom mit 146 + 3 Wagen!
Gruß
Klaus
Karl Schotter - 19.08.07 22:26
Die Fleischmann 146 ist nicht die modernere, im Dachbereich geänderte Serie, die den Metronom antreibt.
Der neue Steuerwagen würde für den Metronom passen, aber dieser Steuerwagentyp läuft oft bei der DB AG mit älteren Doppelstockwagen, und deshalb rechne ich nicht damit, dass GFN auch die anderen Wagentypen in der moderneren Form bringt.
Ich fände aber einen stimmigen Metronom gut und würde ihn auch kaufen.
Den Minitrix-Kompromiss verkneife ich mir wahrscheinlich, ich kann aber durchaus verstehen, dass andere mit der Kompromiss-Garnitur leben können.
Gruß
Karl
Der neue Steuerwagen würde für den Metronom passen, aber dieser Steuerwagentyp läuft oft bei der DB AG mit älteren Doppelstockwagen, und deshalb rechne ich nicht damit, dass GFN auch die anderen Wagentypen in der moderneren Form bringt.
Ich fände aber einen stimmigen Metronom gut und würde ihn auch kaufen.
Den Minitrix-Kompromiss verkneife ich mir wahrscheinlich, ich kann aber durchaus verstehen, dass andere mit der Kompromiss-Garnitur leben können.
Gruß
Karl
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;