1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Neue BR E-10 Minitrix

THEMA: Neue BR E-10 Minitrix
Startbeitrag
Olaf Claassen [Gast] - 20.08.07 13:05
Hallo an Alle!

Ich beabsichtige mir evtl. die neue blaue Bügelfalten E-10 in Epoche 3 zuzulegen und würde gerne wissen ob diese wieder, analog der blau-beigen BR 110, Epoche 4, die "normalen" Scheren-Pantographen erhalten hat. So weit ich weiß wurde u.a. auch bei der BR E40 aus gleichem Hause einfache unlackierte Stromabnehmer montiert die merkwürdig nach oben standen und eher an die Pantos aus den frühen Jahren erinnerten. Vielleicht hätte ja jemand auch noch ein paar Fotos von der BR E10 von Minitrix zur Kaufentscheidung??!! Danke im voraus.

Grüsse olaf

Hallo,

Bei der blau-beigen und der rot-beigen (MHI) 110 sind es keine unlackierten, sondern rot lackierte Pantos, aber es handelt sich wohl um Klone made in Fernost! Irgendwo habe ich gelesen, bei der blauen 110 seien sie jetzt korrigiert worden - ob auf Original Sommerfeldt Pantos zurück gegriffen wurde oder die Länge der Oberschere vergrössert wurde, weiß ich nicht. Habe das Modell noch nicht in natura gesehen.

Grüße, Peter W:
Hey, keine Aufregung,

Hammerschmid hat die richtigen Panthos im Sortiment. Die auf´s Dach und alles ist paletti.

Gruß

Woffi
Die kosten ein x-faches des Modells...
An Peter W.:

Ich hatte ja auch mehr an "Qualität hat seinen Preis", denn an Besseres zu Aldi-Preisen gedacht. Letzteres gibt es nämlich nicht - zumindest in unserem Hobby!!!
Gruß
Woffi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;