1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Schnäppchen, die 3.

THEMA: Schnäppchen, die 3.
Startbeitrag
pezi - 23.08.07 12:32
Hallo
unter
http://www.aat-net.de/pdf/s0008.pdf
gibt´s einige Fleischmann Super-Schnäppchen.

Grüße
Peter

Hallo Peter,

danke für den Tipp, hab' mich gleich aufgemacht und mir
die BR 110 in blau gekauft; der 795/995 war leider schon weg.

Gruß, Willy
Danke auch für den Tip.

Habe telefonisch nach der BR194 gefragt. Trotz Telefonanfrage, Lok noch da , und anschließendem Fax leider zu langsam gewesen. Lok schon weg

Gruß Werner
Ich hatte die BR194 per Email bestellt, dann auch die Zahlungsinfos bekommen - und kurz danach eine zweite Mail, dass die Lok zwischenzeitlich direkt an der Kasse verkauft worden war. So kann's gehen...

Viele Grüße, Thomas
Sorry. Das sind doch Lokvogelangebote! Wenn ich das so verfolge und mir angeschaut habe.
Frank
@4 Ja-Neeh, ganz so scheint mir das nicht zu sein.

Ich habe die Bude schon 2x persönlich besucht, weil ich gerade in der Ecke war. Die machen eigentlich nur mit amerikanischen Sachen, konnten sich wohl auf den hiesigen Messen wohl auch nicht zurückhalten und haben sich ziemlich viele Artikel von GFN, MTX und Roco in's Regal gelegt. Und genau um diese Lagerbestände geht's nun, die wollen die weg haben. Da geht's dann halt zu wie in jedem normalen Schlussverkauf. Da ist die Hand nun mal schneller als das Auge, denn für beispielsweise eine GFN-BR194 o/b für 119€ interessieren sich halt mehr Leute als für die gleiche bei 180€.

Lockvogelangebote wären es imho dann, wenn deren Kerngeschäft ebenfalls europäische MOBA (in N) wäre. So sehe ich das lediglich als eine Art "Lagerräumung" mit z.T. sehr interessanten Preisen, bei denen man halt flink sein muss.

Gruß Werner
Also ich habe nach drei Wagen gefragt und nach ca 5 Minuten per Mail eine positive Antwort erhalten. Also gleich gekauft und rund 50 Euro gespart. Bei Arts in Viersen läuft übrigens eine ähnliche Fleischmann Aktion. Habe gerade den Newsletter bekommen.
grüße Uwe

Beitrag editiert am 23. 08. 2007 18:58.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;