1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Stelltisch im Eigenbau

THEMA: Stelltisch im Eigenbau
Startbeitrag
Manfred [Gast] - 23.07.03 13:09
Ich habe vor einiger Zeit für meime Anlage ein Spurplan-Stelltischsystem entworfen, um möglichst übersichtlich schalten und walten zu können.
Ich weiss zwar nicht, ob jemand Interesse daran hat, auch so etwas zu bauen, aber falls doch, biete ich an, die gängigsten Stellfelder in 2 Größen (50 x 30 mm und 20 x 15 mm) euch zur Verfügung zu stellen.
Daber bräuchte ich aber Hilfe (da ich weder Homepage noch Webspace habe) wo und wie ich die Dateien online stellen kann.

Manfred

PS: Die Dateien sind im "CGM"-Format gespeichert und für LED 3 mm bzw. 5x2 mm ausgelegt.

@Manfred:
das waere vor ein paar Jahren ein Traum von mir gewesen!
Habe mir aber eben mittlerweilen anderst geholfen:
Steckbare Verbindungen (Diodenmatrix!!)
Sepp
Hm, CGM-Format? Wenn es Bilddateien sind schlage ich die Speicherung im Jpg-Format vor. Vielleicht kann Ismael die Bilder dann ja hier Online stellen?
CGM ist vermutlich ein spezielles Zeichenprogrammformat, oder liege ich da falsch?
Notfalls habe ich auch noch ein wenig Webspace über.
@Björn

CGM ist ein Grafikformat, das sich mit allen gängigen Grafikprogrammen wie Corel-draw, Autocad usw. öffnen und bearbeiten lässt (Vektorgrafik). Auch mit WORD lässt sich CGM bearbeiten!


Manfred
OK, wußte ich nicht. Danke für die Info.
Ich denke am praktischsten ist es wenn es mit hier auf die Seite kommt, Zwecks festem Link.
Ansonsten stelle ich gerne ein wenig Platz zur Verfügung. Wie groß sind die Dateien? Ansonsten Ismael fragen.
die dateien zusammen haben gerade mal 27 kB.
Hast Du Dich mal bei Ismael gemeldet?
Um die vielleicht hier auf die Seite zu stellen.
... nur her damit.

Meine Emailadresse ist eh allgegenwärtig hier.
info(at)1zu160.net

lg
ismael
Schon geschehen!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;