Anzeige:
THEMA: GFN Set 50Jahre Eilzug
THEMA: GFN Set 50Jahre Eilzug
hallo ,
Habe gerade beim Händler das GFN Set 50 Jahre Eilzüge im Fenster gesehen .
Lok mit 4 Wagen für 159.- .Scheint mir günstig ,oder ?
Art.Nr .7896 wenn ich nicht irre .
Konnte leider durch die Scheibe nicht alles richtig sehen ,schien mir ne BR 38 zu sein .
Passt da ein Decoder rein ?
Jürgen H.
Habe gerade beim Händler das GFN Set 50 Jahre Eilzüge im Fenster gesehen .
Lok mit 4 Wagen für 159.- .Scheint mir günstig ,oder ?
Art.Nr .7896 wenn ich nicht irre .
Konnte leider durch die Scheibe nicht alles richtig sehen ,schien mir ne BR 38 zu sein .
Passt da ein Decoder rein ?
Jürgen H.
Kai Lahmann [Gast] - 23.07.03 22:34
http://www.leipzig-projekt.de/NDBPics/Fleischmann/7896.jpg
der Preis klingt gut, wenn man bedenkt, dass Trix für was ähnliches über 300? will!
der Preis klingt gut, wenn man bedenkt, dass Trix für was ähnliches über 300? will!
Klaus Lübbe [Gast] - 23.07.03 22:44
der Preis ist absolut in Ordnung!
Grüße
Klaus
Grüße
Klaus
HerbertS [Gast] - 23.07.03 23:06
Hallo Jürgen
das Set ist der Jahressonderzug von 1999, eine BR 38 altdeutsch,aber mit Wannentender,zwei Umbauvierachser mit verschiedenen Drehgestellen und zwei Silberlinge in grüner Ursprungslakierung, einer mit Schlußbeleuchtung. Der Preis ist absolut in Ordnung, wenns dir gefällt, schlag zu, es ist limitiert und selten zu bekommen.Der Postwagen 2-a/14,5 von Elektrotren in Epoche 3 passt ganz ausgezeichnet dazu. Ob in die Lok ein Dekoder passt, weiß ich (Analogfahrer) leider nicht.
mfG
Herbert
das Set ist der Jahressonderzug von 1999, eine BR 38 altdeutsch,aber mit Wannentender,zwei Umbauvierachser mit verschiedenen Drehgestellen und zwei Silberlinge in grüner Ursprungslakierung, einer mit Schlußbeleuchtung. Der Preis ist absolut in Ordnung, wenns dir gefällt, schlag zu, es ist limitiert und selten zu bekommen.Der Postwagen 2-a/14,5 von Elektrotren in Epoche 3 passt ganz ausgezeichnet dazu. Ob in die Lok ein Dekoder passt, weiß ich (Analogfahrer) leider nicht.
mfG
Herbert
ivaralex [Gast] - 24.07.03 11:18
Nach Auskunft des Spezialisten, der mir die Decoder einbaut, passt nur in die 38 mit Langlauftender ein Decoder
Reinhard
Reinhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;