1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Wiking 964 01 26 Feuerw (August-Neuheit)

THEMA: Wiking 964 01 26 Feuerw (August-Neuheit)
Startbeitrag
Lothar Kesseböhmer - 29.08.07 18:28
Hallo,

Soeben konnte ich ein exemplar des neuen Wiking-Feuerwehrfahrzeuges in Empfang nehmen. Wie bei den ersten beiden Rosenbauer ist die Ausführung als gut zu bezeichnen, alle Aufdrucke sind sauber. Im gegensatz zu den ersten Modellen sind bei dem neuen alle drei Blaulichter einzeln eingesetzt, das wird die Beleuchtungsfans sicher freuen.

Auch bei diesem Modell sind alle Teile gesteckt aber Das fahrgestell und der Aufbau (Die Seitenwände sind Steckteile) sind ein Teil. Wer das Modell also umbauen möchte, steht vor umfangreichen Säge- und Fräsarbeiten.

Gruß Lothar

OK, danke für die Information, werde mich dann mal morgen auf die Pirsch begeben.

Das man die Fahrzeuge optisch noch verbessern kann ist ja bekannt. Ein RLFA 2000 AT mit geöffneten Türen und Rollos sieht man nicht so oft. Zu sehen zum nächsten Update (1.9.).

hmmmmm, Markus...

das klingt irgendwie bekkant aus ;)

MfG,
Horia
hallo,

bei Markus S. (http://www.spur-n.com) sieht man bei "Umbauten" meine neue Rosenbauer Compact TLF, faerblich gesupert, sowie aeltere RLFA2000 AT und Tunnelloeschwagen...

MfG,
Horia


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;