1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Fa. Littke nicht erreichbar

THEMA: Fa. Littke nicht erreichbar
Startbeitrag
Autoreisezug - 30.08.07 21:04
Hallo und guten Abend,

ich versuche schon seit Wochen/Monaten die Fa. Littke zu erreichen. Bisher leider ohne Erfolg. Inzwischen bin ich ziemlich genervt darüber.
Hat von Euch jemand einen Tipp wie man diese KSH erreichen kann. Unter Tel: 07195-580152 bzw. 53 raucht eher die Klingel ab, als das am anderen Ende mal jemand abnimmt!
Und eine E-Mail-Adresse habe ich nicht gefunden...

Entnervte Grüße aus dem Badischen,

Olaf

Auf meine Anfragen per Mail hat die Firma aquch nie geantwortet, obwohl ich ursprünglich etwas bestellen wollte. Nun laß ich es sein und baue mir meine wunsch LKW halt selbst. Geht auch und macht noch viel mehr Spaß. Toll ist dabei, daß man gleichgesinnte Modellbauer dabei kennen und schätzen lernt. Einer hilft dem anderen, klasse. Da benötige ich keine Fa. Littke mehr.
H-W
nix !

Und tschüß !

Beitrag editiert am 01. 09. 2007 01:04.
@2
Hallo Kurt,

haben Sie Ihn den wenigstens auf irgendeinem Weg erreichen können um mit Ihm zu sprechen? Es scheitert ja aus meiner Sicht schon an der bloßen Kontaktaufnahme!!!

Gruß,
Olaf
Schade, der angekündigte Kran hätte mich zu einer Bestellung veranlassen können...

Gruß
Eglod

Beitrag editiert am 31. 08. 2007 23:16.
@ 1
Hallo Olaf
es ist auch kein Wunder das du mit der Nummer keinen Erfolg hast. Die stimmt nämlich nicht. Da ich oft mit ihm telefoniere weiß ich das.

@2
Hallo H-W
es ist eigentlich bekannt das bei Littke nicht direkt bestellt werden kann. Da er fasst rund um die Uhr sich um seine Modelle kümmert, beantwortet er fasst keine Anfragen.
Dafür hat er ja seine Stützpunkt-Händler.

Also ich verstehe hier nicht das die Firma KH-Modellbahnbau hier so schlecht über Littke schreibet . Ich habe von Herrn Littke die waren Hintergründe erfahren. Aber die sind der Firma KH-Modellbahnbau auch bekannt. Herrn Littke sind die entsprechenden Veröffentlichungen bereits bekannt und dementsprechend behandelt.
Ich bekomme alle Modelle welche ich bei Herrn Littke bestelle auch geliefert. Und wenn ich oder meine Kunden fragen haben, kein Problem es wird alles telefonisch oder sogar persönlich gelöst.

@4
keine Angst,  den Kran wird es definitiv geben. Wenn nicht beim Mitbewerber dann selbstverständlich bei mir.

Für irgendwelche Fragen bezgl. Littke-Modelle bin ich immer zu erreichen.
Gruß
Klaus
Hallo Herr Damm,

das ist eine gute Nachricht. Ist schon eine Abschätzung möglich, wann in etwa die ersten Varianten der Kranmodelle fertig sein werden?

Gruß
Eglod
Hallo Eglod,

ich werde ich heute noch anrufen und nachfragen. Sobald ich neues weiß werde ich ich melden.

Gruß
Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;