1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Arnold 82372 Waschzettel

THEMA: Arnold 82372 Waschzettel
Startbeitrag
Samtim - 31.08.07 22:01
Hallo,
hat jemand zufällig den Waschzettel für die BR E03 002 Arnold # 82372 ? Diese Lok ist von Werk mit einem Decoder ausgerüstet, diese Werte bräuchte ich !

Gruß Thomas

Beitrag editiert am 31. 08. 2007 22:01.

Hallo Thomas,

da Du ja in einem anderen Thread von der mobilen Station schreibst, was bringt die Dir denn als Ergebnis, wenn Du den Decoder ausliesst?

Fragende Grüsse,

N-BahnerBAY Alias Erwin
Hallo,

für den Decoder müssten diese Werte gelten (Achtung, kann keine 128 Fahrstufen!):
http://members.chello.at/peter-wagner-/digital/arnold/cvtabelle.htm

Grüße, Peter W.
@Hallo N-BahnerBay,
ich habe zwei Anlagen, die eine habe ich so gebaut das ich entweder Analog oder Digital fahren kann, diese Anlage besitzt keine Oberleitung. Die andere Anlage ist eine reine analoge Anlage aber mit funktionsfähiger Oberleitung. Die Arnold Lok  habe ich letztes Jahr gebraucht gekauft, leider ist es ein Digitales Modell von Arnold was aber auf Analog um zustellen geht. Das Problem das ich mit dieser Lok habe, ist das die Lok analog extrem langsam beschleunigt und jetzt wollte ich einfach mal schauen ob man dort etwas ändern kann. Die Lok sollte schon auf der Anlage mit der Oberleitung fahren.

@ Peter W.
Danke für den Link.

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;