1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Namensschild

THEMA: Namensschild
Startbeitrag
N-Bahn-Ohli [Gast] - 24.07.03 16:58
Hi!

Also ich finde den alten Forumsbeitrag einfach nicht mehr, deshalb hier noch mal kurz die Frage:

Wie erkennen wir uns denn jetzt bei Treffen (z.B. Stuttgart im November?).

Gibt es jetzt Schilder mit Nickname und normalem Namen?

Wenn es ein Ergebnis gab (BITTE ein Endergebnis!) gebt mir doch bitte nochmal den Link zum Beitrag. Wenn nicht, haben wir ein neues (altes) Thema!

Grüße und Danke

N-Bahn-Ohli

Hallo

Finde auch dass da mal was richtiges gemacht werden sollte . Irgendwie ist das ganze wohl in vergessenheit geraten . Sinnvoll ist es allemal da es auch schon etliche treffen gab , und hoffentlich noch geben wird, und ich es schade fände wenn so mancher unerkannt vorbeigehen würde .

Gruss Roschi
... ich sollte mich wohl beeilen...

lg
ismael
@Ricola... Was willst Du uns mit dem Link sagen?
@N-Bahn-Ohli

ich duck weg
sorry das war ein falscher Link, hier der Richtige

http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=19309&search=1

Gruss Ricola
hast diesen Forumsbeitrag gemeint?
Hallo!

Ich habe jetzt mal die Sticker fertiggestellt. Es sind mehrere Versionen dabei (klein, groß, mit und ohne Textfeld), sodass sich jeder seine Version aussuchen kann, aber dennoch immer gleich erkennbar bleibt.
http://www.1zu160.net/impressum/1zu160-sticker.pdf

Werde das ganze dann nächste Woche auch über die Webseite verlinken und darauf aufmerksam machen.

lg
ismael
Danke ismael
nun ist es schlicht und einfach geboren.
Meine gewünschte Blume fehlt halt. Macht nichts, kann immer noch eine Echte hinter den Sticker stecken.

Gruss Ricola
Coole Sticker!

Name und Nickname wäre aber für alle empfehlenswert!

Sonst lese ich zwar Heinz Mustermann, kann aber nicht erkennen, daß es sich um z.B. Ricola handelt.

Aber ich finde die Sticker super.
@Ismael: Ist es möglich, ein zweites Namensfeld für den Nickname zu machen?

Das wäre geil, oder?

Grüße
N-Bahn-Ohli
@Ricola: Genau den. Danke
Hallo!

... man kann nicht alles haben ...  )))

Ich bin ein Fan von schlichtem Design. Außerdem sieht meiner Meinung nach etwas schlichtes weitaus professioneller aus, als etwas verspieltes. Ist sicherlich in Verbindung mit Firmenkontakten auf Messen etc. vorteilhaft.

lg
ismael
@N-Bahn-Ohli

Du kannst ja deinen Nick einfach durch einen Schrägstrich vom Namen trennen oder nur deinen Nick rauf schreiben!

lg
ismael
ist doch schön, einen neutralen Namessticker-Träger anzusprechen:
"Hallo ich bin Ricola, wer bist Du?"

jo ismael, ein seriöses Auftreten im grauen Anzug mit dunklem Sticker tut gut, aber gegenüber den Geschäfts-Leuten ist ein farbiges, humorvolles, dynamisches professionelles Auftreten immer gut. Piko machts auch mit seiner Brille. Im Sinne, was mache ich anders, was andere machen, oder durch was kann ich mein optisches Auftreten gegenüber anderen abheben. Von mir aus könnte der Sticker auch noch duften, damit alle Sinnesorgane, Augen, Ohren, Nase meines Gegenüber angsprochen werden und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. 1zu160 muss unverkennbar erkennbar sein.

Gruss Ricola
Eine Blume farbig,duftend, emotional, betörend
achso ja, die Blume hat nichts mit MoBa zu tun, sorry
@Ismael: Klaro, war auch nur eine Frage

Ist ja auch so wie er ist super gut
Sticker mit Dampfgeruch,wie wärs???  ))))))))
z.B. eingebauten Danpfgenerator *gggg*

Micha
@Micha

richtig, die Indianer erkennst Du am Rauchzeichen schon von weitem.
Ricola
Dampflokfans wie mich erkennt man am Tabakqualm.
Ansonsten finde ich die Sticker gut.
herbert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;