1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: falsche Artikel-Nr. bei eBay ändern?

THEMA: falsche Artikel-Nr. bei eBay ändern?
Startbeitrag
Klaus Lübbe - 01.09.07 17:41
Heute mittag hat bei mir der Kopierteufel zugeschlagen und ich habe bei eBay für meine überzähligen Wagen aus dem Alptransit-Set 15645 leider die Artikel-Nummern 12645-05,...,12645-08 eingetragen.
Das fiel mir aber leider erst auf, als ein erstes Ein-Euro-Gebot auf den Wagen vorlag und ich die Beschreibung somit nicht mehr ändern konnte.
Gibt es noch eine Möglichkeit zur Änderung oder sollte ich die Ein-Euro Gebote löschen, die Auktion vorzeitig beenden und neu einstellen?
Habt Ihr auch schon mal so einen Fall gehabt?
fragender Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

mach doch beim - Bearbeiten des Angebot einfach dem Angebot hinzufügen.
Dann kannst du das mit schöner dicker Fettschrift ( dass es auch jeder sieht )
den Fehler klarstellen.

Gruß klaus
Angebot ergänzen geht zwar - aber: Es gibt - wie man immer wieder feststellen muß - genug Ebayler, die sich die Texte nicht vollständig durchlesen.

Ich würde die Gebote streichen (die bisherigen Bieter höflicherweise darauf hinweisen) - und neu einstellen. Samstag nachmittag ist sowieso nicht die optimale Zeit - eher abends.

Gruß - Bernie
... sehe ich genau so wie Bernie - und habe ich auch schon selber so gemacht!

LG

Klaus
Eben, es gibt nur diese beiden Möglichkeiten. Allerdings fällt bei der Variante "Auktion vorzeitig beenden und Artikel neu einstellen" nochmal die Einstellungsgebühr an.

Gruß
Frank
Hallo Klaus

Warum gleich über eBay und nicht in den Kleinanzeigen eingestellt??

Hätte evtl. Interesse

CU
Thomas

@Saarkarl, Dampf-Fitness, Bernie, Poet-Randy:
So, habe die Ratschläge befolgt, den Bieter informiert und seine Gebote gestrichen.
Artikel sind jetzt mit der richtigen Artikelnummer wieder eingestellt.
@bebbi:
ist nun auch mit Sofortkauf drin
Gruß
Klaus

Beitrag editiert am 01. 09. 2007 19:21.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;