1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Arnold V80

THEMA: Arnold V80
Startbeitrag
max - 02.09.07 19:09
Für alle Freunde der Arnold V80. Hier gibt es eine Rundumansicht.

http://www.modellbahn-fokus.de/product/N/Arnold...0-0-1-0-0/index.html

Hallo!
ich glaube hier stelle ich zurecht die Frage: warum schon wieder einen neuen Thread zur Arnold V80 ?
Ismael bitte löschen.
Max bitte nicht böse gemeint aber warum das nicht in einem bereits bestehenden Thread einfügen ??
MfG

Ingo

Beitrag editiert am 02. 09. 2007 19:16.
Hallo Max,

prinizipiell muss ich Ingo Recht geben, aber die Darstellung des Modells ist wirklich originell.
Rein vom informativen Wert ist dieser Thread (für mich) sicher wertvoller, als die von Ingo angeführten.

Ciao

Frank
OK, Ihr habt Recht, ich hätte vorher suchen sollen. Passe beser auf.
lG
max
... und leider ein HO Modell der V80 ...  so ein SCH...... !!!! Bitte genau hinsehen!!!  Siehe Frontkupplung!!

Die  Lobgesänge auf die Hornold V 80 werden langsam fad !  

Sorry, aber das mußte raus!

Beitrag editiert am 02. 09. 2007 23:52.
Nee. heko, das ist kein Sch...
Ich habe die Bilder selber gemacht und noch kann ich zwischen N und HO unterscheiden
Hallo!

Ich denke, beide haben recht: Auf der verlinkten Seite ist tatsächlich ein H0-Modell und bei der 360°-Rundschau sieht man das N-Modell von Arnold.

lg
ismael
@ismael:
du hast recht!   ich hatte nach dem ersten Bild "genug" ! es ist HO und N gemischt !

@max:
das Bild im Link ist HO - gaaanz genau schauen !   der Rest und dafür entschuldige ICH mich, ist tatsächlich N, erkennbar am traurigen Spalt zwischen Gehäuse und Rahmen!

Tut mir leid max!  Bitte nicht persönlich nehmen!

LG

Hedi
Lieber heko,
keineswegs Nur So kommt man Fehlern auf die Spur. Habe das H0-Bild ausgetauscht.
Es ist nicht immer einfach, von Hornby passendes Bildmaterial zu bekommen.
Weiterhin HP1
lG
max
Wow, stellt euch mal vor, die Hersteller hätten Online-Kataloge  nur mit solchen 360°-Bilder! Das wär ein Service. Vielleicht doch nicht so gut, dann würde niemand mehr zum Händler gehen...
Norman
Und erst die gedruckte Version mit Stereobildern + Brille...
na ja, wir können hier viel machen.
Von welchen Modellen hättet ihr denn gerne solche Ansichten?

lG
Max
Hallo Max,

z.B. die Minitrix V80 zum direkten Vergleich für die, die keinen größeren Händler in der Nähe haben.

Ciao
Frank

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;