1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Bäume

THEMA: Bäume
Startbeitrag
n.bahner - 03.09.07 10:22
Hallo hier ein Tip für Bäume ich habe schon einige Naturmaterialien ausprobiert nun habe ich endlich etwas Passendes Gefunden und zwar Trokene Flieder Blüten diese sehen im ersten Moment aus wie Tannen nachdem man sie mit Sprühkleber behandelt hat und sie mit Streu überzieht ist ein Top Baum entstanden.Gruß Stephan
Noch ein Tip um das Streu danach noch etwas zu Fixiren nehme ich nicht den teuren Kleber sondern benutze dafür Haarlack der ist billiger und genauso fest wenn er trocken ist verwende ich auch auf der Bahn zum Fixiren.

Beitrag editiert am 03. 09. 2007 16:45.

Kannst Du bitte ein paar Bilder einstellen?

Gruß,

Olaf
Schaut auf                       http://stephans-modellbahn-spur-n.blogspot.com/uf
Hallo!

Der Link sollte gehen:
http://stephans-modellbahn-spur-n.blogspot.com/2007/09/bastelein.html

Wie stabil sind den die Flieder-Blüten? Brechen sie bei Berührung leicht ab?

lg
ismael
Stephan ich wäre auch interessiert an Deiner Flieder-Tannen-Version, denn bei mir stehen zwei Fliedersträucher die nur so strotzen vor trockenen Blüten. Haste ein paar Bilder?...Sorry, jetzt habe ich sie gesehen!
Grüsse von
Paul
n.bahner,
meinst Du den Schmetterlingsstauch Buddelaja, oder den Frühlingsflieder? Der Rohling auf Deinem Foto sieht nach Buddelaja aus. Bin zwar kein Gärtner, besitze aber einiges an solchen Pflanzen, Sträucher und Bäumen im Garten.
H-W
Hallo die art kann ich dir leider nicht sagen,denke aber mal ist Frühlingsflieder der strauch blüht ziemlich früh.Die Blüten sind ziemlich Stabil das Streu ist mit Sprühkleber befestigt,sind dann sehr robust.Wäre schön wenn ihr mir mitteilt wie euch mein vorschlag gefallen hat und ob ihr welche hergestellt habt.Gruß Stephan
H-W,
es ist der Schmetterlingsstrauch, also Sommerflieder.
Gruß
Peter
Ah jetzt wird mir auch klar warum es rund um den Strauch im Sommer nur so wimmelt von Schmetterlingen.Gruß Stephan
Mir gefallen die Bäume sehr gut. Werde ich bei Zeiten mal selbst versuchen.
Gruß
216er


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;