1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Erstes Foto von Jack's Haltepunkt

THEMA: Erstes Foto von Jack's Haltepunkt
Startbeitrag
Jack - 03.09.07 20:20
Hallo zusammen,
So, ein erstes Foto von meinem (noch nicht ganz) fertigen Haltepunkt. Links hinter der Hütte führ ein Pfad runter zur Felswand, wo ein Aussichtspunkt entsteht. Am Fuss der Wand entsteht ein kleiner Weiher und in der Nähe führt die Doppelspur Strecke vorbei. Die Preiserlein werden also was zu sehen haben
Grüsse von
Paul
http://img511.imageshack.us/img511/9084/haltepunkthtte015kgl1.jpg


Beitrag editiert am 03. 09. 2007 20:21.

Hi Jack,

sehr schön Dein Haltepunkt - gefällt mir gut!

Aber das Foto brauchte trotz DSL ewig bei laden, wie groß hast Du das denn eingestellt?

Lieben Gruß

Klaus
Hallo Paul,

Wieder sehr schoen gemacht mit viel liebe zum Detail.
Freue mich immer auf Bilder deiner Anlage.
Bin jetzt am sammeln so das ich mit den Bau beginnen kan. Die Bilder reizen einen an zu fangen.

Gruss

René
Hallo Klaus,
Ja ich muss wohl nochmals etwas die Datenmenge verkleinern! Freut mich, dass es Dir gefällt

Danke René na dann nichts wir ran an den Bau! Wenn ich weiter bin mit der Ecke liefere ich neue Bilder!

Grüsse Euch und gute Nacht!
Paul
Sieht ja hervorzüglich aus! Hut ab!

MfG
Claus
Hallo Paul,

ich wollte mich gestern abend nicht mehr einloggen. In dieser Umgebung gibt Dein Eigenbau-Haltepunkt-Wartehäuschen ein wesentlich besseres Bild ab als das von Faller, es wäre sonst vielleicht ein Stilbruch geworden.

Claus, Deine "hervorzügliche" Wortwahl ist auch bewundernswert.

Viele Grüße

André
Hallo Paul,

ein grosses Lob jetzt endlich auch ´mal von mir, Deine "Werke" und Deine Liebe zum Detail sind echt immer wieder auf ´s Neue schön anzuseh'n und bewundernswert

Das sollte eigentlich den Schwung dazu geben, selber ´was zu machen .. nur, irgendwie komme ich zu nix

Neidisch könnte man auch werden, wenn man sieht, wie viel Platz anderen für ´s Hobby zur Verfügung steht... *snif*

@Klaus (Dampf-Fitness),
das Bild hat gerade ´mal 710kb und war bei mir sofort da - trotz T-DSL-Light.
Das liegt wohl weniger an der Dateigrösse, als daran, das imagehack mit unter ar*** langsam is'.

Gruss,

Erwin, der bei Jack's Namen immer an Paulchen Panther denken muss )

Beitrag editiert am 04. 09. 2007 09:16.
Mir gefällt besonders der Felsen im Vordergrund. Wie wurde er gemacht?

Gruß
Karsten
Danke Claus es ist schön, dass meine Basteleine gefallen

André Du hast völlig Recht, denn ich hatte das Faller Original da hin gestellt, und es sah wirklich total besch... aus!

Erwin ich danke Dir für Dein grosses Kompliment! Ich liebe diese Basteleien, auch wenn sie enorm zeitafwendig sind, aber der Aufwand lohnt sich! ich hoffe, dass Dein "Schwung" selber was zu machen doch noch kommt! Um kleine niedliche Sachen herzustellen braucht man gar niocht sooo viel Platz Erwin!

Puuuaaaa, Paulchen Panther, ich lach mich tot)

Karsten das war sehr einfach, denn bei dem Felsen handetl es sich schlicht  um einen echten Stein. Ich musste ihn nicht mal nachbearbeiten, denn er passte von Form und Farbe her so wie er war!

Grüsse Euch
Paul
Gefällt mi schon wieder!
Bilder von Paul kommen bei mir immer sofort. Leider!! Komme nicht zum selber- basteln.
Mensch Paul, mach doch mal einen Fortbildungslehrgang für uns.
Bis bald wieder
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
Freut mich Rainer Ein Lehrgang? Hm...Ok, aber wo soll das stattfinden? Und wieviele würden da mitmachen? Meldet Euch mal, bin gespannt

Grüsse von
Paul
Hallo Paul,

ich (wir) auch

André
Na dann könnte ich ja mal einen "Thread" öffnen "Wer hat Interesse an einem "Detail-Seminar"?

Paul
An Paulchen P Punkt Alias Paul Alias Jack, der sich gerne kaputt lacht:
Ich kann noch keinen Fred "Wer hat Interesse an einem "Detail-Seminar" entdecken )

Grüssle,

N-BahnerBAY Alias Erwin
Upps muss ich das machen Alias Erwin? Na wenn Interesse besteht wieso denn nicht?

Grüsse von
Paul


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;