1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Trix Proficlub

THEMA: Trix Proficlub
Startbeitrag
eff - 04.09.07 22:42
Tach schön NBahner,
endlich DSL- nutzer, kann ich mich auch mal zu Wort (Schrift) melden.
Mich würde interessieren, wer sich auch vom MTX Proficlub vera......t vorkommt !
Der Jahreswagen mit Maibaum wurde auf der Intermodellbau Dortmund von Conrad für schlappe 10 € angeboten. Auf Nachfrage beim Trixstand wurde uns etwas von der neuen Firmenstruktur erzählt :... alles ist im Umbruch, das kann dann schon mal vorkommen..." Mein Händler erklärte mir, das auch ihm die Jahreswagen zu einem Spottpreis angeboten wurden.
Warum wurden wir als Mitglieder nicht angeschrieben; möglicherweise hätte der eine oder andere da zugeschlagen.  
Grüße von Kellerkind Volker

Beitrag editiert am 04. 09. 2007 22:44.

Hi Volker,

willkommen im DSL-Club, da kann man ja die Suchfunktion dieses Forums gleich noch viel ausgiebiger testen

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=221020&sb1=proficlub

nix für ungut

Thomas
tschulligung, hab ich wirklich verkackt !
Volker
Kein Grund sich zu entschuldigen, war nicht bös gemeint.

Weiterhin viel Spaß im Forum.

Thomas
Heute ist die letzte Sendung dieses Jahres für die Proficlub-Mitglieder bei mir eingetroffen.
Schon beim ersten kurzen durchblättrern ist mir zum wiederholten Male aufgefallen, dass immer weniger für und über Spur N berichtet wird.
Ich empfinde es fast schon wie einen Affront gegen die N-Bahner, denn schließlich haben diese seinerzeit Trix durch Minitrix noch einigermaßen hoch gehalten und so vor den kompletten Ruin bewahrt....
Mal sehen, wie lange ich noch Mitglied bei diesem "Verein" bin......
Gruß
Günter
Hallo,ich kann Günter nur zustimmen,wenn ich nicht ab und zu Ersatzteile bestellen würde,die ich dann Versand -kosten frei, innerhalb 2Tagen  bekomme,hätte ich schon gekündigt.Gruß Klaus
Hallo miteiNaNder,

Also ich habe dem "Club" vor ca. drei Monaten meine Mitgliedschaft aufgekündigt. Okay, gebe zu, ich (als Thread - Eröffner) hätte das eigentlich schon letztes Jahr tun sollen.
Aber, die Hoffnung (auf mehr Spur - N - Fahrzeuge und Neuigkeiten) sirbt bekanntlich zuletzt.

mfG
Volker
Also ich ich habe nach sechsjähriger Mitgliedschaft diese gekündigt.
Für mich steht der sogenannte Mitgliedsbeitrag in keinem Verhältnis zum Gegenwert, die Sonderwagen bekomme ich leicht in der Bucht und die Club-Spezial Sondermodelle sind in meinen Augen absolut überteuert.
Somit habe ich für mich beschlossen, daß ich dieses Geld modellbahntechnisch besser verwenden kann.

LG Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;