Anzeige:
THEMA: Neues Miba-Spezial
THEMA: Neues Miba-Spezial
Das neue Miba-Spezial handelt von Traumanlagen, u.a. dem Stuttgarter Hauptbahnhof in N, der schon auf der Titelseite abgebildet ist. Erscheinungsdatum ist der 11. August. Man darf also gespannt sein...
http://www.miba.de/verlag/12085703.htm
Stephan
http://www.miba.de/verlag/12085703.htm
Stephan
Cox [Gast] - 26.07.03 13:00
Danke für den Tip, Stephan, ist bestellt.
Gruss
Cox
PS: Hoffentlich hat Wolfi eine ordentliche Gage bekommen!
Gruss
Cox
PS: Hoffentlich hat Wolfi eine ordentliche Gage bekommen!
modellfrey [Gast] - 26.07.03 21:35
wo denkst Du hin Cox.....hahahah
Cox [Gast] - 26.07.03 22:25
@ Wolfi
Na gut, wenn die MIBA's solche Cheap Charlies sind, lad ich Dich dann als Ausgleich zum Frühstück ein :)
Ich hoffe, die haben das gut rübergebracht.
Gruss nach Stuttgart
Cox
Na gut, wenn die MIBA's solche Cheap Charlies sind, lad ich Dich dann als Ausgleich zum Frühstück ein :)
Ich hoffe, die haben das gut rübergebracht.
Gruss nach Stuttgart
Cox
modellfrey [Gast] - 26.07.03 22:33
@cox......na wenn das kein Angebot ist...........lol
modellfrey [Gast] - 27.07.03 15:25
Es wird noch eine Anlagenrev.geben...Allerdings steht noch kein Erscheinungsdatum fest.....Gruß W.
Cox [Gast] - 27.07.03 17:32
@ Wolfi
Ich denke, Du meinst Anlagenrevue??? Aber nicht vom MIBA-Verlag, oder?
Sag mal Wolfi, mich würde ein Aspekt interessieren, der mich schon berührt, Dich aber wegen der extrem langen Bauzeit noch mehr angehen dürfte:
Du bist ja zweifellos innerhalb der 20 Jahre (stimmt doch, oder?) von technischen Entwicklungen überholt worden. Ich denke da an das PECO55-Gleis, aber auch an elektronische Entwicklungen. Ziehst Du da immer mit oder bleibst Du konsequent bei der Technik, mit der Du angefangen hast. Kannst ja nicht ständig die Bahn abreissen und auf den neuesten Stand bringen.
Gruss
Cox
Ich denke, Du meinst Anlagenrevue??? Aber nicht vom MIBA-Verlag, oder?
Sag mal Wolfi, mich würde ein Aspekt interessieren, der mich schon berührt, Dich aber wegen der extrem langen Bauzeit noch mehr angehen dürfte:
Du bist ja zweifellos innerhalb der 20 Jahre (stimmt doch, oder?) von technischen Entwicklungen überholt worden. Ich denke da an das PECO55-Gleis, aber auch an elektronische Entwicklungen. Ziehst Du da immer mit oder bleibst Du konsequent bei der Technik, mit der Du angefangen hast. Kannst ja nicht ständig die Bahn abreissen und auf den neuesten Stand bringen.
Gruss
Cox
modellfrey [Gast] - 28.07.03 06:52
@Cox...Da ich digital steuere und mein Stellwerk genau ans Orginal angelehnt
habe bin ich technisch nicht überholt worden.Im Gegenteil.Die Hersteller haben ja noch nie ein orginalegetreues Stellwerk auf den Markt gebracht.
(Auch nicht Minitec DrS 2 und DrS60).
Da ich auch viele Gleisbereiche selbst gebaut habe trifft es in diesem Bereich auch nicht so.Zum Teil sind aber Code 80 Peco verlegt,die man aber in einigem
Abstand ohnehin nicht mehr sieht...
Gruß W.
habe bin ich technisch nicht überholt worden.Im Gegenteil.Die Hersteller haben ja noch nie ein orginalegetreues Stellwerk auf den Markt gebracht.
(Auch nicht Minitec DrS 2 und DrS60).
Da ich auch viele Gleisbereiche selbst gebaut habe trifft es in diesem Bereich auch nicht so.Zum Teil sind aber Code 80 Peco verlegt,die man aber in einigem
Abstand ohnehin nicht mehr sieht...
Gruß W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;