1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Crash Kurs

THEMA: Crash Kurs
Startbeitrag
Noidea - 11.09.07 04:24
Wie versprochen, habe ich ein kleines Kurswerk Photographie angefangen.

Grundlagen sind gelegt. http://mobagimp.blogspot.com/2007_09_01_archive.html

Fragen, Beschwerden, Anregungen, Verbesserung, Schmähungen, Drohungen, ... bitte in die Kommentar Option des Blogs eingeben.

MfG
Claus

Hallo Claus,

nachdem ich gestern mir schonmal meinen Apparat leicht näher angesehen habe znd dabei festgestellt habe, dass d9och einiges mehr zu gehen scheint, was so wichtig ist für das Moba-Fotografieren, habe ich heute früh wohlwollend registriert, dass Du Dein Versprechen eingehalten hast. Aber das kennen wir ja von Dir
Mal sehen ob ich heute abdend dazu komme, Deine Werke gründlich zu lesen. Beim ersten Überfliegen habe ich schon gesehen, dass es auch für mich als Laien durchaus verständlich geschrieben ist.
Vielen Dank, mach weiter so

Grüße aus dem morgentlichen München

André
Hi Claus,

ich glaub das war der entscheidende Tip mit dem Web Album erstellen
das war das Bindeglied das mir gefehlt.hat...hoffentlich isses das auch kanns auch erst heut abend probieren....
muss ersma Kohle ranschaffen heut...Rechnungen stapeln sich schon wieder...wer alles Kohle von mir will,,unglaublich

Gruß Norbert
Hallo Claus,
sehr feine Sache - locker formuliert und doch mit allen Infos die das Fotografieren sicherer zum gewünschten Ergebnis führt.
Danke und Gruß
Wulle  
Hallo Claus,

na das nenne ich mal eine nicht "doofe" und vor allem Verständliche Form, Fotografie näher zu bringen.

Ich bin weiterhin gespannt, wie Du den Workshop fort führst! (TOP)
Michael
SO, habe gerade die versprochenen Nahaufnahmen eingefücht.

Viel Vergnügen!

Claus
http://mobagimp.blogspot.com/


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;