1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: BR E 90/5

THEMA: BR E 90/5
Startbeitrag
Bart aus Rotterdam [Gast] - 27.07.03 11:32
Moin
        Ich plane der Selbst Bau einer Modell der E 90/5.Ich habe sch on vieles versucht aber es gibt fast kein deutliche Bilder dieser Lok.Weiss Jemand von Euch irgendwo gute Bilder oder ein gute Skizze dieses doch nicht unbekanntes lLoktype das in einige Exemplaren bis 1956 in Dienst war und wovon 10 Exemplaren gebaut wurden
                                                     Grusse aus Rotterdam     Bart

Hallo Bart,

falls noch nicht bekannt: Im Band "Elektrische Lokomotiven" der Alba-Fahrzeug-Archiv-Reihe ist eine Seitenzeichnung in etwa H0-Maßstab. Kann ich bei Bedarf auch einscannen (Kontakt bitte über N-Bahner-Liste)

Gruß - Bernhard
Hallo Bernard
                     Ich bin auch in Besitz dieses Buch ,Die Abbildungen darin sind nicht die besten die es gibt.Soweit sind es die einzige die mir bekannt sind.In HO gibt es ein Modell von Westmodell.Vielleicht wissen die etwas mehr.Ubrigens vielen Dank fur deine Eintrag.
                                                                        Grusse Bart
Hallo Bart,
kannst die Suche beenden. Wir fertigen demnächst einige Loks der Baureihe! Melde dich bitte nach Mittwoch nochmal telefonisch bei mir, dann ist alles beendet mit dem Trauerfall.
Gruss Kurt Hegermann


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;