1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Nächstes Trix MS-Update

THEMA: Nächstes Trix MS-Update
Startbeitrag
Winnie Puuh - 14.09.07 20:10
Moin auch,

heute fand ich überaschend ein Schreiben von Märklin bzw Trix Profi Club im Briefkasten.

Zuerst dachte ich, es sei die Bestätigung für meine Club-Kündigung vom April, aber das wäre wirklich zu schnell

Stattdessen war  es ein Märklin-Flyer für die Göppinger Tage (1 Tag vorher, sehr geile Planung) und ein Profi-Club Schreiben, in dem u.a. steht:

"Werfen Sie mit uns einen Blick in die Zukunft von Trix Systems und erleben Sie brandneue Features auf der Trix Mobile Station, die demnächst in die Serie einfließen werden. Selbstverständlich lassen sich diese Funktionen bald auch als weiteres Update in ihre vorhandene Trix Mobile Station hochladen."

Lt. Akündigung in Dortmund dürfte es im Wesentlichen die Funktion "Schalten" sein, ob DCC und/oder SX ist damals nicht gesagt worden.

Wäre nett wenn Besucher der MäTrix-Tage uns Daheimgebliebene hier auf dem Laufenden halten würden.

Winnie

Hi Winnie Puuh,

genau das Gleiche hab' ich bereits gestern gepostet:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=256195&start=1
In der Forumübersicht zu finden nicht erst Seiten weiter hinten, sonder gleich auf der Zweiten

Gruss,

N-BahnerBAY Alias Erwin

Beitrag editiert am 14. 09. 2007 20:18.
Hi,

als ich angefangen habe zu tippen war dein Thread noch nicht da. Ich geb aber zu, ich war sehr langsam

Winnie


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;