1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Kalender Modellträume 2008 erschienen

THEMA: Kalender Modellträume 2008 erschienen
Startbeitrag
N-nebenbahner - 16.09.07 00:25
BRANDNEU "Modellträume" feiert Premiere bei Grimm"
Wir überraschen die Modellbahnfans, mit einem von uns produzierten Erotik-Modellbahnkalender Titel: "Modellträume". Freuen Sie sich auf ein Rendevous mit Modellbahnklassikern und feinfühliger, weiblicher Erotik. Der Kalender bereitet Ihnen jeden Monat aufs Neue Freude und Inspiration.
Die Aufnahmen fuer den Kalender wurden im Fotostudio Witt in Weinheim zusammen mit einem Profi Model aufgenommen und gestaltet.

Der Kalender im Format 33 x 48,3 cm (Hochformat) ist ab sofort bei uns im Geschäft erhältlich.

Preis: Euro 19,95

Online-Bestellungen:
Bitte nutzen Sie das Kontaktformular und senden uns Ihre Bestellung. Der Kalender kostet inklusive Verpackung und versichertem Versand Euro 24,50 per Vorkasse.
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist teilen wir Ihnen unser Kontoverbindung und die Rechnungsnummer mit!

Ab sofort erhältlich bei http://www.grimmtrain.de

*****************

Ist mal ein andere Art von Modellbahnkalender!

Grüße Andreas X.
http://www.N-nebenbahner.de.vu

also Andreas,

solche Werbung muß ja wiklich nicht sein.

Grüße Frank
>> BRANDNEU "Modellträume" feiert Premiere bei Grimm"
Wenn die neue Rubrik "Geschäftliches" solchen SPAM hervor bringt, dann wieder WEG DAMIT.

Viele Grüße - Udo
@ 1 und 2

Hallo Frank und vor allem Udo,

vorneweg, mein Geschmack trifft dieser Kalender auch nicht (!), aber diese Information als SPAM zu bezeichnen ist erstens völlig überzogen und zweitens auch in sich nicht korrekt.
SPAM ist unaufgefordert zugesandte (Werbe-)E-Mail an Deine Adresse. Hier handelt es sich um ein Forum bei dem DU die Wahl hast was Du Dir ansiehst. Also beschwer' Dich nicht und ignoriere es einfach!

Schönen (werbefreien) Sonntag noch,

Olaf
Die Mädels scheinen mir ein bisschen schwach auffer Brust zu sein (wenn man von gezeigtem ausgeht).

MfG
Claus
BTW, weiss einer ob der neue Pirelli Kalender schon raus ist?

MfG
Claus
...ich find es immer wieder toll wenn nachbars gattin als model herhalten muss !  ;)

catch you later...
steve w.

ouhh, fast hät ichs vergessen: "nein aber auch wie anstössig und anrüchig - e hei de nei - wie kann man nur - an den pranger mit ihm..."  ;)
Moin,

das ist doch nun einfach platteste Werbung -oder? Primitiver gehts doch nicht. Das hat auch in der Rubrik "Geschäftliches" nichts verloren!

Gruß

Christian

Sachen, die die Welt nicht braucht )

ich dachte erst es geht hier wirklich um (Eisenbahn) Modelle.
Dann aber ein "Model" mit Modellbahn und Felsbrocken als Schotter...

Ich glaube diese Kategorie braucht hier niemand.
Claus @4 hat das Model treffend beschrieben)

morgendliche Grüße
Steffen
meiner meinung nach.....sehr schlechtes design,schlechtes modell.mal unabhängig ob es hierher passt oder nicht.
fotografisch bringst das nicht....dann lieber helmut newton.
wenn sie sich so an meinen ice klammern würde,dann gute nacht

die 20 euro stecke ich lieber in ein neuen waggon

gruß andys
Why not? Ich finde so einen kleinen Schubser übern Tellerrand MoBa hinaus ganz witzig.
@VT115 #10

Genau so sollte man die Sache sehen. Wenn wir nicht Modellbahner, sondern Auto-Fanatiker wären, würde doch auch jeder nach dem Pirelli-Kalender lechzen!
@11

der ist aber um Längen besser gemacht!

Gruß,

Olaf
@11
So, meinst du? Was hat die Freude am Lieblingsauto mit dem Pirellikalender zu tun?
Mir geht es wie Steffen in Nr.8. Etikettenschwindel.

Felix

Beitrag editiert am 16. 09. 2007 20:50.
wenn wir schon dabei sind.

Was ist der Unterschied zwichen der weiblichen Brust und der Modelleisenbahn?
Gibt keinen. Beides ist für kleine Kinder, aber die Grossen spielen damit.

Felix
Pfui, pfui, pfui, wenn das jetzt die kleinen Kinder sehen *lach*
Leute, bekommt euch mal wieder ein, wo ist denn das Problem?
Andy hat uns mal gezeigt, dass es auch andere Kalender gibt und hat einfach den Text von dem Anbieter kopiert, ist das jetzt so schlimm?
Über Geschmack läßt sich nicht streiten, ist ok. Aber das ganze gleich komplett zu verteufeln? Man kann es auch übertreiben.
So, jetzt dürft ihr, viel Spaß.
Hallo zusammen!

Also ich steh auf schöne Eisenbahnen.
Aber auch auf "schöne" Frauen.
Wo liegt das Problem.

Schelli
Felix!  b(~_^)d! Beide bedürfen der intensiven Wartung und Pflege. Ups.
Wer's braucht ! Be happy !
Ich finde es ok.
Schließlich haben Frauen doch auch schöne Hügel und Täler )))))))
grüße Uwe
So schlecht sieht das Model doch gar nicht aus, nur meine Loks dürfte sie nicht so anfassen, wie sie es mit dem ICE macht.

Solche Kalender gibt es für TT vom Bradel-Verlag schon lange, ist also keine neuer Erfindung.

Meine 12-jährige Tochter hätte damit vielleicht Probleme, ich aber nicht, wem es gefällt, der wird ihn schon kaufen.

Gruß
Roland
(der auch mit einer Blondine verheiratet ist)
>>So schlecht sieht das Model doch gar nicht aus,<<
Na du scheinst ja einfach zufrieden zu stellen zu sein


Claus
Claus,

die Geschmäcker sind verschieden, wenn´s anders wäre, würden wir uns alle um eine Frau streiten!

Roland


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;