1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: MTX Bauzug

THEMA: MTX Bauzug
Startbeitrag
Juergenb [Gast] - 28.07.03 10:47
Hallo MTX Spezialisten,

ich habe bei eBay unter der Nr. 3534951490 einen Kranwagen mit zwei Güterwagen erworben. Da nun alles in der Originalverpackung, bzw. in den Eilagen zu der OVP geliefert wurde bin ich der Meinung hier handelt es sich um ein einmalig hergestelltes Komplettset. Bei der VP der beiden Güterwagen ist noch ein freier Platz für vermutlich einen Mannschaft- oder Gerätewagen. Kennt jemand dieses Set oder kann mir mitteilen welches Modell da noch fehlt?
Danke und Gruß JürgenB

Sieht mir sehr nach Teilen aus einer Anfangspackung aus. In der freien Packungseinlage steckte womöglich eine Lok.
MTX verpackt seit geraumer Zeit seine Fahrzeuge in Startpackungen in der von Dir beschriebenen Form.

Viel Spaß damit!

Jörg D
Die Wagen sind aus einer Anfangspackung Kat.-Nr.11419,Epoche 5.
Inhalt: die drei Wagen,BR 216 Lollo,Gleisoval mit zwei Weichen und Trafo.

Gruß
Christian S.
dann ist dir ja der teure Müll (MTX-216) erspart geblieben ;)

Diese Verpackungen sind echt "toll": nicht stapelbar und müssen mitm Klebeband verriegelt werden..
@Christian S.
danke für die schnelle Antwort. In welchem Katalog hast Du das denn gefunden? In meinen alten ist die Startpackung anders konfiguriert.
@Kai
die Verpackung ist sehr wohl stapelbar allerdings nicht kompatibel zu den anderen Schachteln und ist auch ohne Klebeband sehr fest verriegelt. (Meine zumindest)

Gruß
JürgenB


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;