1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: ICE-Lok (nicht ganz ernst gemeint)

THEMA: ICE-Lok (nicht ganz ernst gemeint)
Startbeitrag
Der Rottweiler - 16.09.07 13:19

Und wo ist der Schornstein :)))

Irgendwas ist ja immer löl
He, den Typen kenn ich! Das ist der Sohnemann von unserer alten Kunstlehrerin!

Wie klein die Welt doch ist.


Claus
Das Ding sieht aber cool aus B-) ...
Auf jeden Fall besser als die 101. Und erinnert so ein bisschen an die gute alte 103. Können wir den Jung nicht beim Konzern vorschlagen, um die zukünftigen Anschaffungen mit einem ordentlichen Design zu versehen
Gruß
103er
Moin,

Anmerkung zu deinem Blog: Ich finde die dunkellilablaue Schrift auf schwarzem Hintergrund sehr schlecht lesbar. Um ehrlich zu sein, hat mich genau das auch davon abgehalten, weiter darin zu stöbern.
Wenn du das ändern würdest durch ein besser lesbares Design, wäre es klasse.
Moin Andy,

wen meinst du? Oder glaubst du, daß Christoph Garstka (Ersteller des Blog) hier mitliest? Oder daß Ralf Zugriff darauf hat?

Gruß
Kai
Kai,

ich meine, Andy meint allein die anstrengende Farbkombination - womit er recht hat. Allerdings verstehe ich nicht so recht den Zusammenhang mit Deinem weiterführenden Gedanken "daß Christoph Garstka (Ersteller des Blog) hier mitliest / Ralf Zugriff darauf hat?" Ich habe den Link lediglich dieser ICE-Lok von einem Freund zugemailt bekommen, den Rest der Seite hab ich mir noch nicht angeschaut. Ich kenne diesen C. Garstka nicht, ich habe also keinerlei Zugriffsrechte oder ähnliches.

Gruß Ralf
Moin Ralf,

ich verstehe Andys Beitrag # 4 so, daß er dich meint, d.h. du solltest mal die etwas unglückliche Farbkombination überdenken, obwohl du offensichtlich nicht _deinen_ Blog, bzw. ein Bild aus diesem, hier einstellst.
Insofern ist der Satz "Wenn du das ändern würdest durch ein besser lesbares Design, wäre es klasse." nur dann sinnvoll, wenn Christoph hier mitlesen würde (was ich nicht glaube.) oder du Zugriffsrechte hättest (dito)...

Gruß
Kai

Ist doch ein schöner Beitrag.

Einfach hinnehmen und genießen, und nicht immer gleich kritisieren.

Gruß
Edmund
@Kai: jetzt ist's klar, ich stand da grad mächtig auf dem Schlauch :(
Moinsen,

sorry, ich dachte der OP (Rottweiler) sei der Blogbereitsteller. Da das nicht so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

(Ja, ich finde die Farbkombination im Blog sehr anstrengend und verzichte daher auf die weitere Lektüre, obwohl es im ersten Ansatz relativ interessant erscheint)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;