Anzeige:
THEMA: US Convention Rodgau - wer fährt hin?
THEMA: US Convention Rodgau - wer fährt hin?
christoph - 21.09.07 12:06
Ich habe vor einiger Zeit einen Flyer bekommen von der "1. US-Modellbahn-Convention" in Deutschland, am 06. + 07.10.2007 in Rodgau bei Frankfurt.
( http://www.us-convention-brd.de/ )
Hat schon jemand geplant, dort hin zu fahren? Bin am Überlegen, ob ich am Samstag hinfahre, würde allerdings von Norddeutschland ein rechter Parforceritt. Da diverse Händler da sind, u.a. mein "Stammhändler" AAT, könnte es auch teuer werden :) :o
Schönen Tag noch, Christoph
( http://www.us-convention-brd.de/ )
Hat schon jemand geplant, dort hin zu fahren? Bin am Überlegen, ob ich am Samstag hinfahre, würde allerdings von Norddeutschland ein rechter Parforceritt. Da diverse Händler da sind, u.a. mein "Stammhändler" AAT, könnte es auch teuer werden :) :o
Schönen Tag noch, Christoph
SantaFeFan - 21.09.07 12:22
Hallo !
Wenn nichts dazwischen kommt,dann fahre ich hin am Samstag.wir werden wahrscheinlich zu dritt hinfahren.ich komme übrigens aus dem Süden (Dachau / München)
Schönen Gruss,Rudi.
Wenn nichts dazwischen kommt,dann fahre ich hin am Samstag.wir werden wahrscheinlich zu dritt hinfahren.ich komme übrigens aus dem Süden (Dachau / München)
Schönen Gruss,Rudi.
Bin Samstag auch da!
kurt
kurt
Ich fahre bei Schaffhausen über die Grenze. Ist dann ab Stuttgart die Route besser über Karlsruhe-Mannheim-Frankfurt oder eher Heilbronn-Würzburg, wenn auch ein paar km mehr?
Fragt Felix
Fragt Felix
Hallo Felix,
Stuttgart Karlsruhe ist der Horror, Baustellen, Staus, .... Grausam!
Die Baustelle auf der A81 bei Ludwigsburg ist sicherlich weniger problematisch.
Aktuelle Infos hier: http://www.swr3.de/info/verkehr/karten.html?showmap=18
Hättest du evtl noch einen Platz frei? Muss aber erstmal meinen Familienminister fragen
Gruss
Lavamat
Stuttgart Karlsruhe ist der Horror, Baustellen, Staus, .... Grausam!
Die Baustelle auf der A81 bei Ludwigsburg ist sicherlich weniger problematisch.
Aktuelle Infos hier: http://www.swr3.de/info/verkehr/karten.html?showmap=18
Hättest du evtl noch einen Platz frei? Muss aber erstmal meinen Familienminister fragen
Gruss
Lavamat
Uiiii, wenn ich die Staukarte ansehe, oh Graus, ich weiss nicht ob da 31/2h Fahrzeit reichen. Und abends dann müde von der Ausstellung wieder zurück? Das muss ich mir nochmals ganz genau überlegen. Aber trotzdem, vielen Dank Lavamat für die Info und der Nachfrage. Falls ich doch 7h Reise investiere, melde ich mich nochmals.
Gruss Felix, der sich auf 2009 freut, weil dann ist wieder http://www.trainmaster.ch/Fans%20CV.htm und da bin ich in knapp einer Stunde.
Gruss Felix, der sich auf 2009 freut, weil dann ist wieder http://www.trainmaster.ch/Fans%20CV.htm und da bin ich in knapp einer Stunde.
Hallo Felix,
Samstags ist's deutlich weniger schlimm. 3 1/2h sollten da reichen.
Und 2009 werd' ich wohl auch wieder hin. War toll dieses Jahr!
Würde mich freuen von dir zu hören!
Gruss
Lavamat
Samstags ist's deutlich weniger schlimm. 3 1/2h sollten da reichen.
Und 2009 werd' ich wohl auch wieder hin. War toll dieses Jahr!
Würde mich freuen von dir zu hören!
Gruss
Lavamat
Hallo,
wollte auch dort hin fahren.
Habe das schon länger im Terminkalender drin...
@ Kurt,
wollen wir gemeinsam fahren? Würde Dich dann abholen?
Was meinst Du?
Michael
wollte auch dort hin fahren.
Habe das schon länger im Terminkalender drin...
@ Kurt,
wollen wir gemeinsam fahren? Würde Dich dann abholen?
Was meinst Du?
Michael
c-martens.de - 22.09.07 14:56
Hallo,
für mich ist es wohl ein "Muß". Ich wohne im Nachbarort (10 min Fahrzeit)!
Gruß Christian
für mich ist es wohl ein "Muß". Ich wohne im Nachbarort (10 min Fahrzeit)!
Gruß Christian
Mann, hastu's gut!
Ich wohne etwas südöstlich von Helgoland. Für mich ist das ein weiter Ritt.
Claus
Ich wohne etwas südöstlich von Helgoland. Für mich ist das ein weiter Ritt.
Claus
@7 Michael
Ich fahre dort mit meiner Frau hin und habe noch mehr an dem Tag vor, deswegn diesmal nix mit gemeinsam fahren!
liebe Grüße
Kurt
Ich fahre dort mit meiner Frau hin und habe noch mehr an dem Tag vor, deswegn diesmal nix mit gemeinsam fahren!
liebe Grüße
Kurt
Hallo.
War heute beim MoBa Händler in Frankfurt /M. Habe einen Flyer dort gesehen. Werde mal mit meiner First Lady reden.
Im Nürnberger Spielzeugmuseum steht eine US Spur 0 Anlage. Sowas in N würde ich mir mal sowas gerne optisch antun.
Wohne nicht weit weg. Un es lässt sich prima stilvoll mit Bahn anreisen im "Minutentakt"
Claus. Man kann nicht Süden haben und Norden denken. ))
Frank
War heute beim MoBa Händler in Frankfurt /M. Habe einen Flyer dort gesehen. Werde mal mit meiner First Lady reden.
Im Nürnberger Spielzeugmuseum steht eine US Spur 0 Anlage. Sowas in N würde ich mir mal sowas gerne optisch antun.
Wohne nicht weit weg. Un es lässt sich prima stilvoll mit Bahn anreisen im "Minutentakt"
Claus. Man kann nicht Süden haben und Norden denken. ))
Frank
Morgenmufffel - 23.09.07 00:11
Wir fahren zu fünft,
aber nicht für einen Tag, sondern übernachten einmal in Offenbach. Bei 49,00 @ pro Zimmer lohnt sich das doch, und wir brauchen uns den Stress mit ca 2 X 3 Stunden Fahrt nicht antun. Und es lohnt sich immer wieder, mal in Hausen, bzw. Obertshausen vorbei zu schauen.
Gruss
Gerd
Beitrag editiert am 23. 09. 2007 00:11.
aber nicht für einen Tag, sondern übernachten einmal in Offenbach. Bei 49,00 @ pro Zimmer lohnt sich das doch, und wir brauchen uns den Stress mit ca 2 X 3 Stunden Fahrt nicht antun. Und es lohnt sich immer wieder, mal in Hausen, bzw. Obertshausen vorbei zu schauen.
Gruss
Gerd
Beitrag editiert am 23. 09. 2007 00:11.
Noch 3 Tage !!!!!!
Kurt
Kurt
@Kurt
ääähhh... bei mir 5 Tage....
Aufgrund eines Dachschadens ziehe ich am Samstag die Reparatur selbigens vor.
Fahre daher erst am Sonntag (wenn ich nicht runterklatsche.. :) )
Es sei denn, es regnet....dann komme ich am Samstag mit !
Bis Donnerstag !
Grüße
wilfried
ääähhh... bei mir 5 Tage....
Aufgrund eines Dachschadens ziehe ich am Samstag die Reparatur selbigens vor.
Fahre daher erst am Sonntag (wenn ich nicht runterklatsche.. :) )
Es sei denn, es regnet....dann komme ich am Samstag mit !
Bis Donnerstag !
Grüße
wilfried
Beitrag editiert am 02. 10. 2007 10:41.
Ist ne tolle Veranstaltung mit enorm viel Andrang! Mehrere N Anlagen und mehrere Händler anwesend, mit wie ich fand, günstigen Preisen. Fazit lohnenswert!
Kurt
Kurt
Michael aus Nbg - 06.10.07 21:32
Ich werde morgen da sein.
Gruß Michael
Gruß Michael
Ich bin grade zurückgekommen, "mal eben" 870 km. IMHO war es sehr lohnend. Die günstigen Preise haben ihr Werk getan, der Etat ist erstmal weg. Der Veranstalter zeigt, wie man mit der Airbrush weathert. Fantastische Ergebnisse, lohnt sich zuzuschauen.
Da ausserdem tolles Herbstwetter war, war die Fahrt auch recht schön (so schön, wie es auf der Autobahn eben sein kann...)
Schönen Sonntag, Christoph
Da ausserdem tolles Herbstwetter war, war die Fahrt auch recht schön (so schön, wie es auf der Autobahn eben sein kann...)
Schönen Sonntag, Christoph
Hallo,
war auch heute da...
@ Kurt, gut nach Hause gekommen?
Bin gerade dran Bilder in den Mobablog zu setzen. Schaut mal rein...
Schade, das Format könnte gern ETWAS größer sein, Ismael!
So als Ausgangsbreite 1024 x ... wäre nicht schlecht.
www.mobablog.info
Michael
war auch heute da...
@ Kurt, gut nach Hause gekommen?
Bin gerade dran Bilder in den Mobablog zu setzen. Schaut mal rein...
Schade, das Format könnte gern ETWAS größer sein, Ismael!
So als Ausgangsbreite 1024 x ... wäre nicht schlecht.
www.mobablog.info
Michael
@19 Schöne eindrucksvolle Bilder !
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;