1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Dreh und Frästeile

THEMA: Dreh und Frästeile
Startbeitrag
Andreas71 - 22.09.07 10:16
Hallo,

wer kann mir sagen wer günstig Dreh-und Frästeile anfertigt.

gruß
Andreas

Kennstu keine Werkzeugmacher oder Feinmechaniker? U.U. kannstu da in internationalen Währungseinheiten (Sixpack Bier) bezahlen. Je nach dem was du willst.

MfG
Claus


Schau mal bei www.wlw.de und gib unter Produkte/Dienstleistungen " Drehteile " bzw. " Frästeile " an ... da sind sicher Hersteller für Werkstücke aller Größendimensionen bzw. Coleur dabei.

Aber mal im Ernst: Was für "Teile" sollen es denn sein?

MfG
Michael  
Hallo Michael,

ich benötige kleine Umlenkrollen und die Halter dazu ,und noch ein andere teile für ein kranmodell.
gruß
Andreas
In 1zu160?

Wenns grösser sein darf, schau mal bei den Modellschiffbauern nach. Da kriechste das u.U. als Fäddischteile.

MfG
Claus
Hallo Claus,

mit schiffbauern schon probiert ist nicht so das richtig das was ich suche

MfG
Andreas
Telefonbuch -> "Feinmechanische Werkstatt" oder "Mechanische Werkstatt" führt zu kleinen Einmannbetrieben. Die können so was.

"WLW -> Drehteile / Frästeile" führt eher zu grösseren Betrieben, die mit CNC-Maschinen grosse Stückzahlen produzieren.

Felix
Hallo Andreas,

was Frästeile anbelangt, kann ich http://www.hawimo.de/ emgfehlen. Dort habe ich mir selbst schon Sachen anfertigen lassen. Der Preis hängt von drei Faktoren ab: Aufwand, Stückzahl, Werkstoff.
Beim Punkt Aufwand kanns Du 'ne Menge selber machen, indem Du die CAD-Datei selber machst.

Gruß Jens


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;