1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Ein Jahr Enndigen Website

THEMA: Ein Jahr Enndigen Website
Startbeitrag
AnTic - 28.09.07 12:09
Hallo zusammen,

meine Website der Enntalbahn ( www.Enndingen.de ) ist ein Jahr online und viele Besucher habe ich hier aus dem Forum. Aus Zeitmangel komme ich aktuell mit der MoBa kaum voran.
Trotzdem muss das Jubiläum gefeiert werden. Ich habe reichlich Stunden investiert und die Website hat einen neuen Menüpunkt: BahnWelt

In einer Diashow mit reichlich Optionen präsentiere ich meine Auswahl an Fotos rund um die Bahn. Jedes Motiv ist dokumentiert und die Fotos können verschieden sortiert und zusätzlich über Schlagwörter gefiltert werden.

Zum Start habe ich zwei Dutzend Motive eingestellt, weitere folgen. Fahrt frei.

Ich hoffe, mit den Fotos euch einige kurzweilige Minuten von eurer Zeit abzuringen.

Viele Grüße
AnTic

Guten Abend,

mehr als 100 Besucher in 24 Stunden. Da habe ich doch gleich noch mal ein Duzend Fotos nachgelegt.
Schöne informative Seite mit guten Photos.
Guten morgen zusammen,

vielen Dank für den regen Besuch. Seit gestern sind 10 neue Fotos vom Plandampf im Kraichgau (noch bis Mittwoch...) eingestellt.

Es wurde angeregt, dass bei einigen Fotos eine Ortsangabe fehlt (danke Udo). In einer Serie von Fotos habe ich den Ort oft nur bei einem Bild angegeben. Meine Fotos reichen zudem zurück bis 2002 und manche Info ist mir nicht leider mehr bekannt.

Auf der anderen Seite, habe ich von vielen Situationen zusätzliche Fotos und Informationen, die ich (noch) nicht dokumentiert habe.

Ich bitte euch: nutzt die Kommentare zu den Fotos. Schreibt eure Frage. Ich bemühe mich um Antwort. Vorteil: die Info ist dann für alle Besucher zugänglich.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;