Anzeige:
THEMA: ICE 3 Superman
THEMA: ICE 3 Superman
michi1279 - 28.09.07 21:23
Hallo zusammen,
habe gerade bei Conrad folgendes Scnäppchen entdeckt:
N TR SUPERMAN METROPOLIS ICE"
Artikel-Nr.: 245411 - 62
49,95 EUR
N Startpackung "Superman Metropolis" ICE 3.
Hochgeschwindigkeitszug ICE 3, bestehend aus drei Einheiten im Design für den Film "Superman Returns".
Highlights
Nur solange der Vorrat reicht
Ausstattung:
Motor mit 2 Schwungmassen
Digitaler Schnittstelle
Gesamtlänge des Zuges 470 mm.
Lieferumfang:
Gleisoval bestehend aus 14 Teilen
Größe des Ovals 520 x 420 mm
Batteriefahrgerät für 9-V-Block (Batterie nicht enthalten) mit Anschlussklemmen. Hintergrundkulisse quot;. Attraktive Verpackung mit dem Zeichen von quot;.
Habe mir gleich 2 bestellt. Bei ebäää gibt es die nicht unter 100 Euronen.
Gruß Michi
Beitrag editiert am 28. 09. 2007 21:26.
habe gerade bei Conrad folgendes Scnäppchen entdeckt:
N TR SUPERMAN METROPOLIS ICE"
Artikel-Nr.: 245411 - 62
49,95 EUR
N Startpackung "Superman Metropolis" ICE 3.
Hochgeschwindigkeitszug ICE 3, bestehend aus drei Einheiten im Design für den Film "Superman Returns".
Highlights
Nur solange der Vorrat reicht
Ausstattung:
Motor mit 2 Schwungmassen
Digitaler Schnittstelle
Gesamtlänge des Zuges 470 mm.
Lieferumfang:
Gleisoval bestehend aus 14 Teilen
Größe des Ovals 520 x 420 mm
Batteriefahrgerät für 9-V-Block (Batterie nicht enthalten) mit Anschlussklemmen. Hintergrundkulisse quot;. Attraktive Verpackung mit dem Zeichen von quot;.
Habe mir gleich 2 bestellt. Bei ebäää gibt es die nicht unter 100 Euronen.
Gruß Michi
Beitrag editiert am 28. 09. 2007 21:26.
gerade mal bestellt, mal sehn.
Wäre mal interessant zu wissen, ob man den als Ersatzteillager für den "normalen" ICE3 verwenden könnte (in Bezug auf die Radsätze)
[N]-Fan Thomas F. - 29.09.07 08:29
Ja guter Preis auch für die Einfachversion ein Schnäppchen, aber das Design finde ich furchtbar, da helefen auch die 49€ nicht, aber als Ersatzteilspender?
N-Fan Thomas
N-Fan Thomas
Da hast Du recht. Wegen dem Design würde ich mir das Ding nie kaufen
Habe mir einen geholt, min SOhn wird bald vier und kommt langsam ins Moba-Alter. Er wird de Zug lieben ,-). Und Versand war auch umsonst.
Schönes Wochenende an alle.
Ralph
Schönes Wochenende an alle.
Ralph
Ich werd mal meine Frage aus der Antwort Nr. 3 selbst beantworten.
Habe heute die Radsätze des Superman-ICE gegen die kaputten Radsätze meines normalen ICE getauscht.
Fazit: Funktioniert, wie ich schon vermutet habe, perfekt.
Gruß
Tomi
PS. Der Superman-ICE kam in einem riesen Karton (ohne Luftkissen oder ähnliches) von Conrad. Da hätten ca. 15 Packungen des ICE reingepasst. Hatte schon die Befürchtung, dass der Zug das nicht heil überstanden hat. Der Zug schon, aber das Batteriefahrgerät nicht. Ob das mit dem Transport zu tun hatte, weiss ich allerdings nicht. Batterie eingelegt, danach wurde das "Ding" extrem heiss und hat verbrannt gerochen. Na hoffentlich is das nur ein Einzelfall.
Beitrag editiert am 02. 10. 2007 20:04.
Habe heute die Radsätze des Superman-ICE gegen die kaputten Radsätze meines normalen ICE getauscht.
Fazit: Funktioniert, wie ich schon vermutet habe, perfekt.
Gruß
Tomi
PS. Der Superman-ICE kam in einem riesen Karton (ohne Luftkissen oder ähnliches) von Conrad. Da hätten ca. 15 Packungen des ICE reingepasst. Hatte schon die Befürchtung, dass der Zug das nicht heil überstanden hat. Der Zug schon, aber das Batteriefahrgerät nicht. Ob das mit dem Transport zu tun hatte, weiss ich allerdings nicht. Batterie eingelegt, danach wurde das "Ding" extrem heiss und hat verbrannt gerochen. Na hoffentlich is das nur ein Einzelfall.
Beitrag editiert am 02. 10. 2007 20:04.
Habe meinen heute auch bekommen, auch riesiger karton. Aber die Conrad verpackungsproblematik ist hier im Forum ja ausreichend diskutiert worden. Und das batteriefahrgerät braucht man doch nicht wirklich, genau wie den beigfügten Schienenkreis.
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Das stimmt, allerdings kam mir der Schienenkreis gerade recht, da ich meinen analogen Testkreis zum testen neu gekaufter Produkte momentan nicht aufgebaut habe.
Aber egal, hauptsache mein "alter" ICE fährt jetzt wieder
Gruß
Tomi
Aber egal, hauptsache mein "alter" ICE fährt jetzt wieder
Gruß
Tomi
Habe meinen heute bekommen. Für den Fahrbetrieb reicht er allemal. Und sooo schlecht sieht er nicht aus.
Werde mal bei Gelegenheit paar Bilder machen und einstellen.
Gruß
Andreas
Werde mal bei Gelegenheit paar Bilder machen und einstellen.
Gruß
Andreas
theUnforgiven - 04.10.07 23:20
Hallo,
habe mir gestern einen bestellt und einen 7,50 Euro Gutschein eingelöst! Für den Preis kann man absolut nichts sagen-ich finde auch nicht dass er sooooooooo häßlich aussieht!
Gruß
Lutz
habe mir gestern einen bestellt und einen 7,50 Euro Gutschein eingelöst! Für den Preis kann man absolut nichts sagen-ich finde auch nicht dass er sooooooooo häßlich aussieht!
Gruß
Lutz
Stargatecommando - 23.07.16 15:11
den komischen ICE 3 habe ich jetzt auch wer den möchte mal ne PN an mich ich kann den nicht gebrauchen oder tausch gegen defekten Arnold ICE 3
Jetzt isser ausverkauft ...
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;