1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: MLM Modelle??

THEMA: MLM Modelle??
Startbeitrag
Jörg Feddersen [Gast] - 29.07.03 23:09
Hallo

Mir ist grade bei ebay bei den neueingestellten sachen was aufgefallen.Wer kennt diese Modelle?Ist das eine Firma die sowas umlackiert?
Wer kennt die Homepage??

Aber schaut selbst der Anbieter hat mehrere Sachen im Angebot.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...8&category=13293

Gruss Jörg

Den Anbieter habe ich auf der letzten IMA in münchen kennengelernt! Die Messwagen sind wirklich schön, aber die Umlackierungen kenne ich nicht! Sieht aber sehr sauber aus! Adresse habe ich momentan nicht greifbar!
Kurt
Hallo,
hier die Adresse: Manfred L., Solalindenstr. 61, 81827 München, Tel + FAX 089/4303760.
Wir möchten noch eins anmerken: Der Hersteller und Lieferrant der Beschriftungen und geätzten Neusilber-Teile sind wir. Art.Nr.: 7606 Preis 15,20 Euro.
Kurt Hegermann
Herr L. war so freundlich mir folgende Informationen zu geben:

Es existieren von jedem dieser Wagen ca. 20 Stück, vom Messwagen mit Stromabnehmer gibt es auch noch eine Variante in Epoche IV (Beschriftungschwarz, Dach Silber, sonst gleich). Die Wägen sind fertig gebaut - keine weitere Montage nötig. Vom Messwagen mit Stromabnehmer und vom Messgerätewagen sind momentan (noch) je 4 Stück da. Gruß Bernd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;