1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Schattenbahnhof/Pendelstrecke

THEMA: Schattenbahnhof/Pendelstrecke
Startbeitrag
Axel [Gast] - 01.10.07 13:51
Hallo,
welche Firma baut die funktionssicherste Schattenbahnhofsteuerung 8-10 Gleise analog  Fleischmann N ( digitale Nachrüstung)? Mit/ohne Kehrschleife
Wer bietet Pendelzusteuerung für 2 gegenläufige Züge an ?? / Variante: Mittelstation als Kopfbahnhof, also versetzter Zuglauf mit Überkreuzung
Danke, Axel




MPC von Gahler und Ringstmeier !
Schau mal auf die Homepage :
www.gahler.de
Kostenloser Handbuch-Download !
Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, hast Du digitalisierte Loks? Dann kann ich nur den Einfahrmanager von Uhlenbrock empfehlen.
Kannst Du auf der HP auch downloaden. Wält Dir Gleise aus nach Zuglänge und kann bestimmen wann und wohin ein Zug den Schattenbahnhof (oder einen andren Bahnhof) wieder verlassen soll. Ich kenne allerdings nicht die EMpfehlung von @1.

Grüße
Christian
Hallo Axel,
hier ist es z.b gar nicht unwichtig zu wissen, ist dein Schattenbahnhof nur von einer Seite zu befahren, also Einfahrt eine Seite..Ausfahrt die andere Seite, oder soll dies in beiden Richtungen geschehen?
Zum Beispiel wäre das für die Lauer Schattenbahnhofsteuerung (langjährige Erfahrung und sehr  Betriebsicher!!)
Sie kannst Du übrigens Analog und auch später Digital nutzen, ohne etwas neues zu kaufen.

Gruß

Ingo
Hallo ,

>>Zum Beispiel wäre das für die Lauer Schattenbahnhofsteuerung (langjährige Erfahrung und sehr  Betriebsicher!!) <<

... fehlt hier Text ? ... oder Ahnung ?

gaga
Die MPC bietet alle diese Möglichkeiten auch, sowohl bei analog (ohne jegliche Einbauten in die Triebfahrzeuge ! ) als auch bei digital. Das einzige, was sie nicht zuläßt, ist das gleichzeitige voneinander unabhängige Fahren zweier Triebfahrzeuge innerhalb eines Blockes.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;