Anzeige:
THEMA: Online-Bestellungen
THEMA: Online-Bestellungen
eher - 03.10.07 09:45
Nachdem ich in der Vergangenheit eigentlich mehrmals in anderen Threats ueber das Verhalten, die Beratung und den Service von Internet-Haendlern geklagt habe, moechte ich heute einmal eine Lanze fuer einen Haendler brechen, der mir einen ganz besonderen Service geboten hat.
Ende Dezember letzten Jahres versuchte ich bei mehreren Online-Versendern, Sondermodelle der Fa. GFN zu bekommen, die vergriffen waren. Von den meisten Versendern bekam ich Absagen (eben "vergriffen"), sofern ich ueberhaupt eine Antwort bekam.............
Lediglich Fa. Puerner (weder verwandt noch verschwaegert) gab mir die Auskunft, es waere noch moeglich, die Modelle zu bekommen und man wolle es gerne versuchen. Allerdings sein das zeitaufwaendig und man bitte um meine Geduld. Ich habe daraufhin bestellt.
Auf meine erste vorsichtige Anfrage nach 2 Monaten erfuhr ich, dass das erste Modell bereits fuer mich beschafft sei, die zweite Sonderserie aber ganz besonders schwierig zu bekommen sei. Man versuche es jetzt ueber den Aussendienst der Fa. GFN.
Im Juli erhielt ich dann - nach mehreren Zwischenstandsinfos - die Mitteilung, man habe auch das zweite Sondermodell aufgetrieben und werde mir nun wie gewuenscht die Gesamtbestellung zusenden!
Meiner Bitte, damit nochmals bis zum September zu warten, da ich nicht in Shanghai zur Entgegennahme der Sendung sei, wurde problemlos entsprochen und vergangene Woche erhielt ich die so "heissbegehrte" Ware - und das auch noch zu einem fairen Preis!!
Ich kann nur sagen: So muss Service sein!! Das ist echte und hervorragende Dienstleistung!! Auch dem Aussendienst von GFN hier mein Dank!
Fa. Puerner hat in mir einen zufriedenen und treuen Kunden gewonnen.
Gruesse aus Shanghai,
Eberhard
Ende Dezember letzten Jahres versuchte ich bei mehreren Online-Versendern, Sondermodelle der Fa. GFN zu bekommen, die vergriffen waren. Von den meisten Versendern bekam ich Absagen (eben "vergriffen"), sofern ich ueberhaupt eine Antwort bekam.............
Lediglich Fa. Puerner (weder verwandt noch verschwaegert) gab mir die Auskunft, es waere noch moeglich, die Modelle zu bekommen und man wolle es gerne versuchen. Allerdings sein das zeitaufwaendig und man bitte um meine Geduld. Ich habe daraufhin bestellt.
Auf meine erste vorsichtige Anfrage nach 2 Monaten erfuhr ich, dass das erste Modell bereits fuer mich beschafft sei, die zweite Sonderserie aber ganz besonders schwierig zu bekommen sei. Man versuche es jetzt ueber den Aussendienst der Fa. GFN.
Im Juli erhielt ich dann - nach mehreren Zwischenstandsinfos - die Mitteilung, man habe auch das zweite Sondermodell aufgetrieben und werde mir nun wie gewuenscht die Gesamtbestellung zusenden!
Meiner Bitte, damit nochmals bis zum September zu warten, da ich nicht in Shanghai zur Entgegennahme der Sendung sei, wurde problemlos entsprochen und vergangene Woche erhielt ich die so "heissbegehrte" Ware - und das auch noch zu einem fairen Preis!!
Ich kann nur sagen: So muss Service sein!! Das ist echte und hervorragende Dienstleistung!! Auch dem Aussendienst von GFN hier mein Dank!
Fa. Puerner hat in mir einen zufriedenen und treuen Kunden gewonnen.
Gruesse aus Shanghai,
Eberhard
Es ist schön auch mal was positives über den Fachhandel zu hören!
Vor allem aus Shanghai, was ja dann doch eine kleine Ecke weg ist.
Immer wieder erfreulich, dass es doch noch Händler gibt, die sich auch wirklich bemühen.
Noch besser diese hier auch mal namentlich zu nennen!
meint
Roger
(der auch öfter mal "exotische" Wünsche/Bestellungen hat)
Noch besser diese hier auch mal namentlich zu nennen!
meint
Roger
(der auch öfter mal "exotische" Wünsche/Bestellungen hat)
Hallo zusammen,
also ich kann mich nur des Lobes an Pürner anschließen - sehr netter email- oder auch Telefonkontakt und neben Licht wohl auch mit den besten Preisen. Außerdem gibt's bei Lieferungen immer aktuelle Neuheitenprospekte und Infoblätter dazu. Vorbildlich!
Viele Grüße
Stephan
also ich kann mich nur des Lobes an Pürner anschließen - sehr netter email- oder auch Telefonkontakt und neben Licht wohl auch mit den besten Preisen. Außerdem gibt's bei Lieferungen immer aktuelle Neuheitenprospekte und Infoblätter dazu. Vorbildlich!
Viele Grüße
Stephan
Hallo KollegeN. Darf ich unwissender die Homepage erfragen? Hört sich verführerisch an. Danke. Frank
Skywalkerin - 03.10.07 15:45
Hallo !
Kann ich alles nur bestätigen.
Günstige Preise und super Service.
Habe bei meiner letzten Lieferung (u.a. die ÖBB-Eurocity-Wagen) waren eine Menge Prospekte dabei, glaube, die waren schwerer wie die gelieferten Wagen selbst...
Ansonsten halt Super Kontakt.
Ich bestelle da sehr gern und habe da auch noch Vorbestellungen laufen.
Absolut empfehlenswert.
Grüsse
Martin
Kann ich alles nur bestätigen.
Günstige Preise und super Service.
Habe bei meiner letzten Lieferung (u.a. die ÖBB-Eurocity-Wagen) waren eine Menge Prospekte dabei, glaube, die waren schwerer wie die gelieferten Wagen selbst...
Ansonsten halt Super Kontakt.
Ich bestelle da sehr gern und habe da auch noch Vorbestellungen laufen.
Absolut empfehlenswert.
Grüsse
Martin
@8, Martin:
Die Beilage von reichlich Info-Material kann ich zusaetzlich nur bestaetigen!! War einfach fantastisch, was hier noch an Sonderangeboten und Prospekten beigefuegt wurde.
@ Sonstige: Ansonsten kann ich nur sagen: es spricht fuer sich, dass auch andere bereits die gleichen Erfahrungen mir diesem Internethaendler gemacht haben!!
Wie bereits gesagt: SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
Liebe Gruesse aus Kina,
Eberhard
Edit: Dicken Daumen eliminiert
Beitrag editiert am 03. 10. 2007 16:19.
Die Beilage von reichlich Info-Material kann ich zusaetzlich nur bestaetigen!! War einfach fantastisch, was hier noch an Sonderangeboten und Prospekten beigefuegt wurde.
@ Sonstige: Ansonsten kann ich nur sagen: es spricht fuer sich, dass auch andere bereits die gleichen Erfahrungen mir diesem Internethaendler gemacht haben!!
Wie bereits gesagt: SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
Liebe Gruesse aus Kina,
Eberhard
Edit: Dicken Daumen eliminiert
Beitrag editiert am 03. 10. 2007 16:19.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;