1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Drucken

THEMA: Drucken
Startbeitrag
Max [Gast] - 31.07.03 10:16
Hallo zusammen

Kann man eigentlich dieses Forum ausgrucken? (Alles miteinander)

Das wäre super!
Drucken geht über Symbol  "Drucker" in der Symbolleiste  (IE !)
Bei selektiver Auswahl per Markierung (linke Maust.) ab Thema-Leiste bis nach unten ergibt es den selben Ausdruck.
Leider wird im Normalmodus rechts etwas abgeschnitten.

Abhilfe könnte Ismael schaffen, wenn er ein Druckfenster nur für die Threads schafft.
Schön wärs schon, wenn man wichtige Infos sammeln könnte.
Also, ich markiere den für mich interessanten Teil des Threads, Kopiere ihn dann in eine Words Datei. Kann also für jedes Thema einen Ordner machen. Da fehlt auch nix mehr an den Rändern.
Umständlich? Weiß ich nicht, bin eh bloß ein DAU...
Gruß   Fidelis
Hab deswegen schon mit Ismael gemailt, es ist leider nicht mehr möglich das umzustellen, dass man einfach alles ausdrucken kann. Wie schon oben geschrieben, er schneidet auf der rechten Seite ab. Ich machs nun auch so, kopieren und ins Word einsetzten und ausdrucken, ist zwar aufwändig, aber es geht.

Jürgen 01
In Word erscheint das ganze in einer Tabellenform. Unter Tabelle umwandeln wird die Tabelle in Text umgewandelt. Einfach ein bisschen probieren, wer nur reinen Text ohne Farbe und Titel will.

Gruss Ricola
der ohne Papier mit der Suchmaschine auf dieser Seite zufrieden ist
.... geht doch ziemlich einfach. Das ganze jeweilige Thema unter "Datei - Speichern unter" herunterladen. Dabei "1zu160 - forum" abändern, z.B. mit dem Themennamen (hier "Drucken"), wenn man mehrere Themen herunterladen möchte, da sonst überschrieben würde. Normalerweise befinden sich das Ganze dann in "Eigene DateienDownloads". Den entstandenen entsprechenden Ordner, z.B. "1zu160 - Drucken" öffnen. Die Datei "forum - show.htm" öffnen, und schon ist alles unter dem Thema "Drucken" auf dem Bildschirm. Man kann die Datei "forum - show.htm" natürlich auch mit Word öffnen und bearbeiten.

Gruß Holger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;