1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Bilder von US-Convention Rodgau

THEMA: Bilder von US-Convention Rodgau
Startbeitrag
keviNdole - 06.10.07 23:07
Hallo,

so nun ist es geschafft. Habe gerade das letzte von 69 Bildern in den Mobablog geladen
.
www.mobablog.info
.
Ihr könnt ja mal ein wenig stöbern gehen )

Schade nur, dass die Bilder dort nicht im Grundformat von ca. 1024 x 968 Pixeln angezeigt werden, da dann doch die Feinheiten um einiges besser raus kommen würden.

Im orig. sind die Bilder im Format 2256 x 1496 Pixel meiner Minolta Dynax 5d in mittlerer Auflösung.

Wer möchte kann bestimmte Bilder gern in größerem Format haben.

Dazu bitte Nr.des jeweiligen "Teils" angeben und von oben runter gezählt die Bildnummer.

Am besten per Mailanfrage (Klick auf meinen Usernamen), dann sende ich das Bild in 1024 x .... zu.
.
Also dann viel Spaß mit den Bildern,
Michael

Des isch fei koi Märglin!  

Doch, das eine Gleis schon, aber das ist auch der einzige negative Ausreißer. Pickel gehören weder ins Gesicht noch zwischen die Schienen...

Danke für die Bilder. Klasse! So macht Moba Spaß.

Wolfgang K.

PS: Die Albtraumflüssigkeit der Mä.isten? Clearasil.
Danke für den schnellen Service :)  Ja, war schön.  Das Bild über die "Massen" gibt den Andrang gut wieder.  Der Ort war ziemlich zugeparkt mit Autos von außerhalb :)
Spur N war ein heißes Thema, weil es oben auf der Bühne besonders warm war...
Mein subjektiver Favorit war "Linden".  Einfach schöne Atmosphäre und höchste Qualität.

Gruß Christoph
So da bin ich noch mal.

Habe die Bilder noch bei www.digitalkamera.de in meinem Album eingestellt.

Da hatte ich erst gar nicht dran gedacht, dass ich das ja auch nutzen könnte.

Vorteil dort ist, dass man die Bilder groß "klicken" kann und dann mit Rechtsklick sich auch runter laden lassen.

hier der Link: http://galerie.digitalkamera.de/ShowFolderImag...64&Folder=Public

Hoffe der klappt auch!

Bitte um Info falls nicht,

Michael
Wirklich Klasse Bilder ... konnte leider aus terminlichen Gründen nicht hin.

Ich hätte nie gedacht, dass US-Bahnen so viel Anklang finden würden im Reich.

MfG
claus
Hallo
War auch am Samstag dort ,und muß sagen es hat sich 100% gelohnt !!!Wir waren um 10 Uhr schon dort aber es war schon alles zugeparkt.Großer Andrang auch viele "Nicht US Bahner"waren dort.Man hörte oft den Spruch "Endlich mal was anderes".Die Anlagen waren schön,insbesondere die von Lucien Wiss .Werde in 2 Jahren wieder dort sein,mit SICHERHEIT !!!
Gruss Rudi.
@ 4

schade... das es nur terminlich bedingt war! )

Hättest bestimmt den Pokal für die weiteste Anreise bekommen !!!
Michael
Wer noch mehr sehen will, kann auch hier schauen:
http://forum.atlasrr.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=41258

Gruß Christoph
Hi Christoph,

den John Sing habe ich dort am Sa. auch gesehen. Er war gerade an der Anlage und hatte sich mit dem Daniel Roth unterhalten, als ich meine Fotos gemacht habe.

Schon witzig, das man dank Internet Bilder, Menschen findet, wie von dem John Sing der in Kalifornien lebt.

Das hatte ich gerade dem Gesprächsinhalt entnehmen können, als ich da war...
Michael
Hi Michael,

da John Sing auch mal Bilder von sich mit anderen bekannten Modellern im Atlas Forum postet, wußte ich, wie er aussieht.  Dass er dann leibhaftig hier auftauchen würde, war eine Überraschung.  Er war das erste bekannte Gesicht überhaupt, das ich getroffen habe.  Später noch ein paar aus der GemaNtrak Szene.  Vielleicht sind wir ja auch aneinander vorbeigelaufen :)

Schöne Grüße, Christoph

Hallo Christoph,

ich sehe so aus, wie auf meinem Userbild.

Kannst ja mal drauf klicken....

Gute Nacht,

Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;