1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Anwahl des Forums

THEMA: Anwahl des Forums
Startbeitrag
albi [Gast] - 31.07.03 20:09
@Ismael   Hallo

Schon in den letzten zwei Wochen ist mir aufgefallen - meist am frühen Nachmittag, daß der Aufruf für einen Zeitraum vom 10 -20 Minuten behindert war oder zu einer Fehlermeldung führte.
Völlig ungewohnt bisher.

Eben wieder bei Neuaufruf diese Meldung:

--------------------------------------------------------------------------------

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/31/site409/web/scripte/slimboard1/forum_sites.php on line 11 Kategorie:    

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/31/site409/web/scripte/slimboard1/forum_list.php on line 32

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/.sites/31/site409/web/scripte/slimboard1/forum_list.php on line 59
Es wurden keine entsprechenden Einträge im Forum gefunden!
---------------------------------------------------------------------------

10 Minuten gewartet, neu versucht - ok

Kann mir von den Forumsteilnehmern das bestätigen oder bin ich ein Einzelfall?

@albi
Habe gerade eine Mail an Ismael geschrieben, da ich auch öfters Probleme habe, meist Abruch nach überschreiten des Zeitlimits. Oder hängt sich beim neuladen des Forums auf.
Auch habe ich wieder dunkelblaue Balken und alle Links sind blau unterstrichen. Ich verwende Netscape 7.
Gruss
Nachtrag:  XP +  IE  (aktuell upgedatet !)
sorry
Ich hatte auch schon öfter diese Probleme!

Grüße
tHomas
eben hat wohl der Server-Admin erst den Datenbankserver und dann dem Webserver selbst (sind eigene Rechner) neu gestartet. Zum Glück kommt das bei den beiden - im Gegensatz zum IRC-Server - nicht alle 2 Tage vor ;)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;