1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Digital-Umbauservice in 41XXX / 52XXX ??

THEMA: Digital-Umbauservice in 41XXX / 52XXX ??
Startbeitrag
Joe-K7 - 11.10.07 07:02
Hallo,

nachdem ich mich in meiner doch recht trostlosen Umgebung (was Modellbahn-Ladengeschaefte betrifft) umgesehen habe, suche ich nach einem Haendler oder besser Service, der Digital-Umbauten vornimmt. Die Lokomotiven sollen mit Zimo Decodern ausgeruestet werden.

Online-Service-Unternehmen gibt es einige (die mir schon empfohlen wurden). Leider, aber verstaendlicherweise, lehnen diese ein konkretes Angebot zur Digitalisierung ab (weil sie den Aufwand fuer den Umbau schlecht abschaetzen koennen). Daher moechte ich eher einen persoenlichen Besuch bei dem Haendler / Service-Unternehmen vornehmen.

Mein einziger direkter MoBa Laden bietet leider eher beschraenkten Service bzgl. Spur N und dazu noch keinen Zimo Decoder an.

Kann mir daher jemand Empfehlungen aussprechen, wo ich eine Digitalisierung im PLZ Bereich 41XXX bzw. 52XXX durchfuehren lassen kann ? Wie gesagt, ich moechte gerne Zimo MX620 verbauen lassen.

Danke fuer Eure Hilfe
Joe
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;