1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Neuheiten Katalog Conrad

THEMA: Neuheiten Katalog Conrad
Startbeitrag
Frederick - 12.10.07 17:34
Hallo,

ich habe heute von Conrad einen Neuheiten Katalog bekommen. Beim durchblättern stellte ich erstaunt fest das von Minitrix sowohl die beiden KöF als auch die vier V60 Varianten sowie auch der RAM TEE "bereits lieferbar" sind. Ich hab natürlich schnell auf die Homepage geschaut und natürlich sind die Sachen gelb und damit noch nicht vorhanden.
Hätte mich auch etwas verwundert muss ich sagen.
Es sind ansonsten keine Offenbarungen um Katalog zu sehen, aber das war ja auch nicht zu erwarten

Viele Grüße
Fred

Moin,

ja, den habe ich auch bekommen, bei der Köf war ich auch erstaunt. Dürfte aber vermutlich daran liegen, dass die Materialprobleme erst nach Drucklegung auftraten.

Was mich interessiert, ist das Fahrpult auf Seite 42, ganz links.
Hat jemand von Euch das Gerät schonmal getestet oder gar im Einsatz?
Leider steht keine Bezeichnung da, einfach nur Modellbahn-Fahrpult. Hört sich jedenfalls sehr interessant an: Anfahr- und Bremsautomatik, Lastausgleichregelung, extreme Langsamfahrt bei max. Leistung. Fertiggerät: 82,50 €

Ist damit das dritte Fahrpult, dass - bei entsprechend positivem feedback hier - von mir getestet wird, nach Jörger und dem heißen Wolf.

Gruß
Marco

Oma Edith: Habe mal gesucht zwecks des Conrad Pultes. Niederschmetternde Ergebnisse, so waren´s dann wieder zwei.

Beitrag editiert am 12. 10. 2007 18:18.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;