1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Wochenbericht 14.10.2007

THEMA: Wochenbericht 14.10.2007
Startbeitrag
Hoschi - 14.10.07 19:46
Moin zusammen,

darf ich mal wieder.

Habe diese Woche weiter an dem "Table-Top" Modul gearbeitet. Die erste Landschaft entsteht!

AUsserdem gestern noch beim Nord-Forums-Treff ein paar nette Forums-Mitglieder kennengelernt und einen Waggon für einen neuen Zug mitgenommen.
Nochmals Dank an Ingo für den gelungenen Nachmittag.

Und jetzt Ihr!
Gruß Sascha

Heute auf der Börse den Glaskasten geschossen und die neue U3 erkundet.

Gruß Michael aus Nbg
hab mit dem bau einer CP Rail SD40-2 #5398 begonnen und alle schritte mit fotos dokumentiert: http://www.us-modellbahnen.de/wbboard2/thread....d5464afa59f630d2f6f9

gruss...
steve w.
Hallo,
Schreibe ich auch einmal,
Habe am 5147 weitergearbeitet, Fenster die mir misslungen sind wieder verschlossen und werden neu gemacht.

http://img155.imageshack.us/img155/541/dsc0000500nq7.jpg

Gruß
Roman
War ebenfalls auf dem Hamburger Forumstreffen, nochmals danke an Ingo und Sandra für die tolle Bewirtung.
Habe den Bauernhof von Auhagen zusammengebastelt, und mir dazu eine Feldscheune gebaut, die es mal als Download des Monats bei Gleimo gab. Wird aber wohl keine Verwendung finden, da ich reichlich Baufehler begangen habe. Aber so als kleine Bastelei ganz witzig war.
Habe meine Fabrik (Jenbacher Vorrichtungbau) ergänzt mit Portierhütte, Werkstor, Mauer, Werkszaun und Schrottplatz. Fotos folgen, wenn ich Zeit habe.
Momentan widme ich mich der Gärtnerei - Kompost habe ich schon, die Beete und Blumenkisten sind in Arbeit, und der Maschendrahtzaun fehlt noch.

Grüße   Alfred

Z.Z. wird die Baustelle an der Gehrmann-Brücke auf dem "N-CAR-S Modul" mit FKS-Ätzteilen ausgestattet.
Bilder vielleicht nächsten Wochenbericht.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;