1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: modellbahnausstellung karlsdorf27+28.10.

THEMA: modellbahnausstellung karlsdorf27+28.10.
Startbeitrag
kegs - 15.10.07 19:17
hallo forum

gerne möchte ich hier auf eine eisenbahnaustellung in karlsdorf am 27 + 28.10.2007 unter anderem mit beteiligung unserer n-module hinweisen.

(nbahnfreunde karlsruhe: http://home.arcor.de/nbahner-karlsruhe/index.html )

wir werden auf jeden fall 4 neue module zeigen und wenn es klappt gastmodule der nbahnfreunde münchen ( http://www.n-f-m.de/ ) zu besuch haben

die karlsdorfer zeigen ebenfalls ihre neue n-modulanlage mit faller-carsystem. weitere infos findet der geneigte interessent unter folgendem link:

http://www.eisenbahnfreunde99.de/ausstellungen/...07/ausstellung_7.htm

ach ja, andere spurweiten gibt es wohl auch noch

kegs

Beitrag editiert am 16. 10. 2007 17:57.

schubs
nochmal schubs
Hallo Kegs,

wir werden am Samstag vormittag bei Euch in Karlsdorf vorbeischauen und anschliessend den Weg nach Worms unter die Räder nehmen.

Bin schon gepannt auf Eure neuen Module, hoffentlich nicht mehr die Probleme wie beim letzten Mal in Karlsdorf, mir ist irgendwie der Absturz der Erzwagen in Erinnerung geblieben.

Bis Samstag dann.

LG Claus
@3

<(...)hoffentlich nicht mehr die Probleme wie beim letzten Mal in Karlsdorf, mir ist irgendwie der Absturz der Erzwagen in Erinnerung geblieben.>

Moin Claus,

*aaaaggrrhh* mußt Du immer in alte Wunden stochern.
Hast Dich wohl mit Klaus abgesprochen, hmmm?

Gruß,

Olaf, der diesen Vorfall eigentlich aus seinem Gedächtnis löschen wollt.

Beitrag editiert am 19. 10. 2007 12:53.
olaf,  das wird dir ewig nachhängen. so etwas kann man nicht aus dem kollektiven gedächtnis tilgen

kegs
und ich bade mal wieder im Fettnäpfchen

Darf ich trotzdem kommen?

LG und schönes WE

Claus
#6 hallo claus

trotz fettnäpfchenbaden bist du (wie immer) herzlich willkommen

kegs
Hallo,

da Samstags Arbeit besuche ich euch am Sonntag, hoffe doch ist Nachmittags auch noch einiges geboten.

LG Stephan
www.bahnimmodell.de
hallo stephan

ich denke schon das am nachmittag noch was los ist, bloß auf schnäppchen bei den anbietern darfst du nimmer hoffen

kegs
noch 4 tage

kegs
schubs noch 3 tage

kegs
so, anlage aufgebaut und läuft.

die austellung kann beginnen

kegs
so, anlage wieder abgebaut und nach hause geschafft

war eine sehr schöne austellung. bilder (unserer anlage) gibt es sicher demnächst auf unserer hp.

die 4 neuen module liefen gleich auf anhieb (mit kleineren mucken) die 2 tage ausstellungsbetrieb durch. beim nächsten fahrtag im frühjahr 2008 (infos dann zu gegebener zeit) ist auch die ausgestaltung weiter fortgeschritten und ein 5 tes neues modul dann auch austellungsreif

dank den eisenbahnfreunden karlsdorf für die tolle organisation

ganz besonderen dank aber an die n-bahnfreunde münchen, die uns mit dem schorsch und gastmodulen tatkräftig unterstützt haben

kegs    

n-bahnfreunde karlsruhe  ( http://home.arcor.de/nbahner-karlsruhe/Stammtisch.html )

Beitrag editiert am 29. 10. 2007 21:00.
Hallo kegs und die anderen n-bahnfreunde karlsruhe!

Damit ihr euch nicht nur selber loben müsst
Es war mal wieder klasse, euren Zuggarnituren zuzusehen - und das sogar über die baden-württembergisch / bayerische Grenze hinweg. Echtdampf in N, Ganzzüge (25 Erzwagen) mit V200 und E94, österreichische Garnituren, ICE, Glaskastel, E19, Krokodil-Doppeltraktion in braun, 03 in blau und noch viel, viel mehr....
Die neuen Module sind eine tolle Erweiterung. Ich bin auf die Bilder und auf die weitere Ausgestaltung gespannt.

Gruß bis zum nächsten Mal
Gerhard

P.S. Wo war die verlorengegangene Pufferbohle nun wirklich? Zuhause auf dem Basteltisch?

Beitrag editiert am 29. 10. 2007 21:45.
hallo gerhard

dank für den bericht aus "unparteiischer" schwäbischer position  

ich denke in stgt sehen wir uns wieder

kegs

Beitrag editiert am 30. 10. 2007 01:42.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;