1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: drmb / 1:160 Treffen anlässlich IMA Wien

THEMA: drmb / 1:160 Treffen anlässlich IMA Wien
Startbeitrag
Arnold_Huebsch - 18.10.07 12:32
Folks!

Nächste Woche ist in Wien die IMA (25-28. Oktober). Mich findet man wider am ZIMO Stand Stand B0405. Würd' mich freuen wenn da drmb'ler vorbei kommen und sich zu erkennen geben. Zu sehen gibt's da den sensationellen Erbert Stelltisch mit ESTWGJ Steuerung. Das ist einfach wirklich was Besonderes, vor allem für die Vorbild orientierten Modellbahner!

Wie schon zur Tradition geworden hab' ich einen Tisch in der "Luftburg" für ein NachMesse "Sit In" reserviert. Die Reservierung lautet auf "Hübsch". Die Luftburg ist gleich neben dem Schweizerhaus, vom Messegelände aus sogar näher gelegen wenn man durch den Prater hin geht. Bisher war das immer ein netter Tagesausklang mit der Gelegenheit viele Leute zum Fachsimpeln zu haben.

Hallo!

Ich werde am Freitag dort sein und einen 1zu160-Sticker tragen - aber du erkennst mich glaub ich auch ohne Sticker

Am abend habe ich dieses mal leider keine Zeit.

lg
ismael
Hallo,

ich werde auch am Freitag kommen und voraussichtlich auch einen Clubkollegen mitbringen.

Abends kann ich leider auch nicht bleiben, da ich mir die neuen Räumlichkeiten von 9mm.at am Franz-Josef-Kai ansehen möchte.

Grüße, Peter W.
Hallo!

Aprobo 9mm und neue Räumlichkeiten - hier die Info von der HP:

Wir haben uns heuer dazu entschieden, nicht mit einem Stand auf der Modellbau-Messe Wien vertreten zu sein. Allerdings nutzen wir die zentrale Lage unseres neuen Standortes und freuen uns, Sie zum

TAG DER OFFENEN TÜR BEI 9MM
Sa, 27. Oktober 2007 - 13:00 bis 19:00 Uhr
Franz-Josefs-Kai 49/11 - 1010 Wien

einladen zu dürfen.
Sollten Sie an einem anderen Tag extra zur Messe nach Wien anreisen, bitten wir um kurze telefonische Bekanntgabe. In diesem Fall lässt sich sicher ein Termin außerhalb der oben angeführten Öffnungszeiten finden - allerdings, mit der Bitte um Ihr Verständnis, nur gegen telefonischer Voranmeldung möglich.

lg
ismael
Hallo Ismael,

ich habe heute mit Hr. Wulz von 9mm.at telefoniert, er sagte mir, bei genügen Interesse könnte er den Termin auch ändern oder erweitern.

Grüße, Peter W.
Hi!
Die Frag' ist nur ob er am Fr. Abend nicht auch in der Luftburg sitzt
Dann hüpfe ich auch in die Luftburg! :=)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;