Anzeige:

THEMA: Trix_Reparaturzeiten
THEMA: Trix_Reparaturzeiten
Hallo liebe N-Bahner,
ich bin seit vielen Jahren fahrender Modellbahner mit Minitrix, Fleischmann und Brawa. Jetzt habe ich seit Februar zwei NAGELNEUE Trix-Loks zur Garantierreparatur über meinen Händler eingeschickt und nix tut sich. Diese Erfahrung ist mir mit Trix nicht neu, ebenso dass manche Teile gar nicht repariert oder in schlechterem Zustand zurückkommen.
Also: Wer in Göppingen ist da verantwortlich? Wen kann ich da direkt ansprechen, sodass sich da endlich mal was tut?
Bald kaufe ich nur noch Fleischmann oder Brawa, da verdient der Service noch seinen Titel!
ich bin seit vielen Jahren fahrender Modellbahner mit Minitrix, Fleischmann und Brawa. Jetzt habe ich seit Februar zwei NAGELNEUE Trix-Loks zur Garantierreparatur über meinen Händler eingeschickt und nix tut sich. Diese Erfahrung ist mir mit Trix nicht neu, ebenso dass manche Teile gar nicht repariert oder in schlechterem Zustand zurückkommen.
Also: Wer in Göppingen ist da verantwortlich? Wen kann ich da direkt ansprechen, sodass sich da endlich mal was tut?
Bald kaufe ich nur noch Fleischmann oder Brawa, da verdient der Service noch seinen Titel!
Wenn der Händler die Loks nach Göppingen geschickt hat kann das lange dauern. Zuständig und die meist bessere Lösung ist immer Nürnberg Trix direkt. Dort wird repariert.
Bei Trix wird/wurde umgezogen und da ist natürlich ebenso einiges möglich. Am Besten ein FAX nach Nürnberg.
Bei Trix wird/wurde umgezogen und da ist natürlich ebenso einiges möglich. Am Besten ein FAX nach Nürnberg.
Reparaturen immer direkt nach Trix. Dauert meistens dann so 3-4 Wochen.
Das ist meine Erfahrung. Die Händler kann man dafür vergessen.
grüße Uwe
Das ist meine Erfahrung. Die Händler kann man dafür vergessen.
grüße Uwe
N-nebenbahner - 23.10.07 18:48
Die Fa. Trix zieht mit LGB zusammen in eine neue Immobilie. Da kann es momentan es länger dauern. Ich weiss zwar nicht in weit LGB und Trix dann auch direkt zusammenarbeiten, aber dies kann in meinen Augen nur Positives für den zukünftigen Trix-Service bedeuten, da bei LGB auch die alten LGB-Mitarbeiter weiterhin im Service arbeiten. Genauso wie die ältere Generation der Trix-Mitarbeiter steht man dort hinter der Marke und dem Kundendienst.
Hallo n-bahn-fahrn(gast)
Hallo Forumsmitglieder die sich mit Namen melden.
Die Trix Reparatur für Garantiefälle findet hier statt.
Modellbahn-Service-Center
Haas&Schmidt
Schweigerstrasse 5
90478 Nürnberg
Tel.:0911/411240
Fax.:0911/411290
Dort wird auch nach Garantierzeit für M-Trix repariert.Allerdings sollte man vorher den Preis erfragen,ob es sich lohnt.
Dieser Kontakt entstand durch Trix.Beste Ergebnisse habe ich dort erfahren.
Hoffe damit geholfen zuhaben.
Gruß Thorsten
Hallo Forumsmitglieder die sich mit Namen melden.
Die Trix Reparatur für Garantiefälle findet hier statt.
Modellbahn-Service-Center
Haas&Schmidt
Schweigerstrasse 5
90478 Nürnberg
Tel.:0911/411240
Fax.:0911/411290
Dort wird auch nach Garantierzeit für M-Trix repariert.Allerdings sollte man vorher den Preis erfragen,ob es sich lohnt.
Dieser Kontakt entstand durch Trix.Beste Ergebnisse habe ich dort erfahren.
Hoffe damit geholfen zuhaben.
Gruß Thorsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;