Anzeige:

THEMA: Meine Grubenlok ist da!
THEMA: Meine Grubenlok ist da!
Jack - 23.10.07 12:21
Hallo an alle,
So meine Grubenlok steht zum Fototermin am Einsatzort. Sie schaut natürlich noch viel zu neu aus, aber demnächst wird sie in meiner "Schrottwerkstatt" ein bisschen auf alt getrimmt werden Nochmals vielen Dank für den professionellen Umbau Roland! Die Lok wurde übrigens aus einer Märklin Z BR 89 umgebaut!
Grüsse von
Paul
http://img296.imageshack.us/img296/3741/grubenlok001ix2.jpg
http://img296.imageshack.us/img296/8064/grubenlok005gq8.jpg
http://img296.imageshack.us/img296/3845/grubenlok002yw1.jpg
So meine Grubenlok steht zum Fototermin am Einsatzort. Sie schaut natürlich noch viel zu neu aus, aber demnächst wird sie in meiner "Schrottwerkstatt" ein bisschen auf alt getrimmt werden Nochmals vielen Dank für den professionellen Umbau Roland! Die Lok wurde übrigens aus einer Märklin Z BR 89 umgebaut!
Grüsse von
Paul
http://img296.imageshack.us/img296/3741/grubenlok001ix2.jpg
http://img296.imageshack.us/img296/8064/grubenlok005gq8.jpg
http://img296.imageshack.us/img296/3845/grubenlok002yw1.jpg
Gott, die ist ja süß...
Schaut gut aus, wie der gesamte Rest der Anlage.
Gruß Errel
Schaut gut aus, wie der gesamte Rest der Anlage.
Gruß Errel
Hallo Paul,
brauchst du für diese fahrende Revolvertrommel auf der Anlage
auch einen Waffenschein ??? ... ;)
Nee, sieht wirklich süß aus - aber für die engen Stollen sollten vielleicht an jeder Seite in Höhe der Kuppelstange Drahtgitter angebracht werden - es soll ja kein Grubenarbeiter unter die Stange kommen.
Beste Grüße
wilfried
brauchst du für diese fahrende Revolvertrommel auf der Anlage
auch einen Waffenschein ??? ... ;)
Nee, sieht wirklich süß aus - aber für die engen Stollen sollten vielleicht an jeder Seite in Höhe der Kuppelstange Drahtgitter angebracht werden - es soll ja kein Grubenarbeiter unter die Stange kommen.
Beste Grüße
wilfried
Hallo Paul!
Noch mal vielen Dank für die Einladung und die gratis Vorführung im Geländebau!
Für die Grubenlok war ich leider einen Tag zu früh da aber trotzdem viel Spaß damit und natürlich auch beim Weiterbauen.
Für alle anderen kann ich sagen, gestern abend eine der gelungensten Gestaltungen einer Modellbahnanlage gesehen zu haben! Hier entsteht auf einem "nicht ganz so übersichtlichen" Dachboden ein Meisterwerk, von dem die bisher bekannten Fotos nur einen kleinen Eindruck vermitteln. Die fertige und noch geplante Streckenführung lassen noch viel Platz für weitere Aktivitäten. Wir hoffen, dass es dir jetzt dort oben auf dem Dachboden nicht zu kalt wird und die Gemeinschaft weiterhin mit Wort und Bild erfreust!
Gruß, Henning
Noch mal vielen Dank für die Einladung und die gratis Vorführung im Geländebau!
Für die Grubenlok war ich leider einen Tag zu früh da aber trotzdem viel Spaß damit und natürlich auch beim Weiterbauen.
Für alle anderen kann ich sagen, gestern abend eine der gelungensten Gestaltungen einer Modellbahnanlage gesehen zu haben! Hier entsteht auf einem "nicht ganz so übersichtlichen" Dachboden ein Meisterwerk, von dem die bisher bekannten Fotos nur einen kleinen Eindruck vermitteln. Die fertige und noch geplante Streckenführung lassen noch viel Platz für weitere Aktivitäten. Wir hoffen, dass es dir jetzt dort oben auf dem Dachboden nicht zu kalt wird und die Gemeinschaft weiterhin mit Wort und Bild erfreust!
Gruß, Henning
Das ist ein Spezialtransport für Dynamitstangen .png)
Geniale Arbeit!
.png)
Geniale Arbeit!
Hallo zusammen,
Danke Errel, freut mich, dass Dir mein Gebastel und die Lok gefällt!
Den Schein habe ich schon beantragt Wilfried
Das mit den Gittern finde ich eine gute Anregung, werde mal überlegen wie ich das hinkrigen könnte. Habe noch ultrafeinen Maschendraht, vielleicht damit!?
Henning es war für mich eine Freude, mal endlich einen Mobahner live begrüssen zu dürfen
Danke für's Kompliment! Ja, dort oben ist es im Moment relativ kühl...Gerade eben mal kontrolliert, 6,5 Grad im Schatten, aber Schatten hat es keinen
Habe schon die linke Tunnelböschung die ich Dir gestern demonstiert habe fertiggestellt! Und einen Teil der leckeren Kuchen von Helga halt selber gesessen.png)
Grüsse an Euch von
Paul
Danke Errel, freut mich, dass Dir mein Gebastel und die Lok gefällt!
Den Schein habe ich schon beantragt Wilfried
).png)
Henning es war für mich eine Freude, mal endlich einen Mobahner live begrüssen zu dürfen
.png)
.png)
.png)
Grüsse an Euch von
Paul
Roland die Dynamitstangen habe ich vergessenè Da muss noch eine Art Gefahrengut-Schuppen hin! Mal schauen, ob vielleicht der von NDetail passen würde. Danke für Deine ungewollte Anregung.png)
Gruss
Paul
.png)
Gruss
Paul
Ah Paul, du empfängst auch "Besuchergruppen", sehr schön! ).png)
Ich gestehe, vor den Herbstferien schonmal geschaut zu haben, in welcher Region du siedelst. Leider für die Route Berlin-Basel mit zwei kleinen Kindern nicht so günstig gelegen. Aber wenn es sich mal ergeben sollte, würde ich dich sehr gerne darauf ansprechen, falls du nichts dagegen hast.
Der Umbau ist eine coole Idee, sieht klasse aus!
Schöne Grüße, Carsten
).png)
Ich gestehe, vor den Herbstferien schonmal geschaut zu haben, in welcher Region du siedelst. Leider für die Route Berlin-Basel mit zwei kleinen Kindern nicht so günstig gelegen. Aber wenn es sich mal ergeben sollte, würde ich dich sehr gerne darauf ansprechen, falls du nichts dagegen hast.
Der Umbau ist eine coole Idee, sieht klasse aus!
Schöne Grüße, Carsten
Hallo Caersten,
Jeder ist bei mir herzlich willkommen!
Du kannst jederzeit kommen, denn ich bin immer da. Einfach ein paar Tage voher melden, damit ich den Dachboden kehren und aufräumen kann
Basel-Berlin? Wo fährst Du denn durch?
Grüsse von
Paul
Jeder ist bei mir herzlich willkommen!
.png)
.png)
Grüsse von
Paul
Hallo Paul,
üblicherweise von Berlin Richtung Nürnberg, dann via Heilbronn und A5 oder über den Schwarzwald. Die Herbstferien waren bei uns leider schon letzte Woche. Aber auf dein Angebot komme ich sicher gerne mal zurück, das freut mich sehr! Vielleicht müssen wir mal im Allgäu Urlaub machen.png)
Schöne Grüße, Carsten
üblicherweise von Berlin Richtung Nürnberg, dann via Heilbronn und A5 oder über den Schwarzwald. Die Herbstferien waren bei uns leider schon letzte Woche. Aber auf dein Angebot komme ich sicher gerne mal zurück, das freut mich sehr! Vielleicht müssen wir mal im Allgäu Urlaub machen
.png)
Schöne Grüße, Carsten
Hallo Paul,
habs ja schon bei den Spaßbahnern gesagt, ich gehe vor Ehrfurcht vor Deinem können in die Knie.
Markus
habs ja schon bei den Spaßbahnern gesagt, ich gehe vor Ehrfurcht vor Deinem können in die Knie.
Markus
Jürgen Du bist jederzeit willkommen bei mir! Und im Allgäu muss man nicht, da darf man).png)
Markus dann sage ich es auch nochmal: Vielen Dank für das super Kompliment.png)
Grüsse an Euch
Paul
).png)
Markus dann sage ich es auch nochmal: Vielen Dank für das super Kompliment
.png)
Grüsse an Euch
Paul
"Das mit den Gittern finde ich eine gute Anregung, werde mal überlegen wie ich das hinkrigen könnte. Habe noch ultrafeinen Maschendraht, vielleicht damit!?"
Damenstrümpfe haben mitunter die geeignete Maschenweite
.
lg, Yves
Damenstrümpfe haben mitunter die geeignete Maschenweite
.png)
lg, Yves
MoiN moiN,
wenn ich daran denke, wie der Paul uns vor ca. einem Jahr mit Fragen
bombardiert hat - und jetzt? bastelt er uns so was von um die Ohren, dass man garnicht
aufhören kann, hinzusehen.
Klasse!!!
willi
(der sich auf die nächsten Bilder schon freut)
wenn ich daran denke, wie der Paul uns vor ca. einem Jahr mit Fragen
bombardiert hat - und jetzt? bastelt er uns so was von um die Ohren, dass man garnicht
aufhören kann, hinzusehen.
Klasse!!!
willi
(der sich auf die nächsten Bilder schon freut)
Hallo Yves,
Danke für die Anregung mit den Strümpfen
Wie gehts denn Dir so?
Hallo Willi,
Danke fürs Kompliment! Ja das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich in 11Monaten schon soweit bin mit der Anlage. Aber auch Dank den vielen Hilfsangeboten aus dem Forum muss mal gesagt werden
Die nächsten Bilder kommen bestimmt.png)
Grüsse von
Paul
Danke für die Anregung mit den Strümpfen
.png)
Hallo Willi,
Danke fürs Kompliment! Ja das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich in 11Monaten schon soweit bin mit der Anlage. Aber auch Dank den vielen Hilfsangeboten aus dem Forum muss mal gesagt werden
.png)
Die nächsten Bilder kommen bestimmt
.png)
Grüsse von
Paul
Hallo Paul,
dann werden wir den Allgäutrip für den kommenden Fünfjahresplan ins Auge fassen. Nach dem Klingeln bei dir werde ich das Codewort "Jürgen" nennen.png)
Schöne Grüße, Carsten
dann werden wir den Allgäutrip für den kommenden Fünfjahresplan ins Auge fassen. Nach dem Klingeln bei dir werde ich das Codewort "Jürgen" nennen
.png)
Schöne Grüße, Carsten
Ist ok Cartsten
Du darfst natürlich auch als Carsten zu mir kommen. Ich sagte es ja, alle sind eingeladen mal bei mir auf dem Dachboden ein bisschen rum zu stöbern.png)
Grüsse von
Paul
.png)
.png)
Grüsse von
Paul
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;