1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Die Grubenlok ist gealtert!

THEMA: Die Grubenlok ist gealtert!
Startbeitrag
Jack - 23.10.07 18:31
Hallo schon wieder ich,
Die "Dame" hat meine Behandlung gut überstanden. Jetzt erst gefällt sie mir so richtig! Die Alterung habe ich mit verschiedenen feuchten Pulverfarben gemacht.
Zudem frisst sich meine Langschaft beim Nebenbahntunnel in der Nähe der Mine unaufhaltsam über den Rahmen hinweg vor.
http://img231.imageshack.us/img231/6185/grubenlokgealtert001wu8.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/8657/grubenlokgealtert002br3.jpg
http://img230.imageshack.us/img230/5296/landschaftsv0.jpg

Man Paul, so langsam wirds Unheimlich, in welcher Geschindigkeit es bei Dir weitergeht. Wieder mal Super gealtert, glaube ich muß dich mal eine Woche zu meiner Anlage einladen, zum ALTERN. Einfach KLASSE.

Gruß Jürgen
Hammer!
Hallo Paul,

WOW, nicht schlecht!

Aber ein kleinen Kritikpunkt noch: Die Mauer rechts neben der Tuneeleinfahrt ist eindeutig noch zu neu. DIe sticht so'n bischen heraus. Da musst du unbedingt noch was machen.

Gruß Sascha
Ich danke Euch für die Annerkennung, freut mich sehr, dass Euch mein "gepinsel" gefällt
Wo wohnst Du denn Jürgen?

Sacha richtig gesehen! Die habe ich mal eingebaut, hatte aber dann keinen Bock, aber das wird natürlich schon noch!

Grüsse Euch alle
Paul
Ist leider zu weit, Dortmund
Hm...Na ja, dann musst Du mir Deine zu alternden Sachen einfach mal schicken, kein Spass, sondern ein Angebot unter Mobafreunden. Ich will nicht etwa Geld machen mit sowas, denn ich mache es aus purem Spass Versandkosten kannst übernehmen!
Gruss
Paul
Paul, was Du da zauberst ist echt der helle Wahnsinn....phänomenal!

Gruß
Andys
Wirklich unglaublich.
Der Paul altert schneller als alle anderen

Saubere Arbeit!

Gruß,
Roland
Danke Paul für das Angebot, aber das wären dann doch zu viele Teile die ich wieder abbauen müsste.
Wenn Du mal fertig bis mit deiner Anlage, kann ja nicht mehr lange dauern, dann mach doch mal eine Fotoserie übers altern, so mit Materialangabe und allen drum und dran.
Gruß Jürgen
Danke Roland...Bei mir persönlich hält es sich noch im Rahmen

Freut mich Andys, auch Dir danke für's schöne Kompliment!

Jürgen das wäre ne gute Idee, aber meine Anlage wird noch ne ganze Weile nicht fertig sein Mal schauen, vielleich habe ich ja mal plötzlich keinen Bock zum Bauen, dann könnte ich sowas machen.

Grüsse von
Paul
Servus Paul der "Jack",

ich dachte immer Du bist im Dachgeschoß! Du hast aber auch eine solche Luftfeuchte da oben, Dir rosten ja die Sachen unter den Händen!!!  Ich bin mit meiner N-Bahn im alten Kuhstall. Ich kippe jetzt mal nen Eimer Wasser bei mir drüber und schau dann ob`s bei mir auch so schön rostet. Haste prima gemacht, Paul. Hast wieder die 100 Punkte erreicht!
Gruß  Rainer
hi hi hi der ist gut Rainer Na dann versuche es mal, aber bei Plastikgehäusen funktioniert der Wassertrick nicht Wow, gleich 100 Punkte! Danke für's Lob Rainer!

Grüsse von
paul


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;