Anzeige:
THEMA: N-BAHNER 77
THEMA: N-BAHNER 77
HaWeO - 24.10.07 20:43
Durch einen kapitalen Schaden an der Digital-Druckmaschine unserer Druckerei verzögert sich die schon längst geplante Auslieferung der Ausgae 77 noch etwas. Im schlimmsten Falle dauert es bis zur kommenden Woche. Ich bitte um Euer Verständnis.
LG
HaWeO
LG
HaWeO
Peter BR95 - 24.10.07 20:52
Hallo Hans Werner,
danke für die Info. Nachdem die neue Ausgabe unter "Neues" vermeldet wurde, hatte ich schon die Post im Verdacht mein Postfach mal wieder nicht gefunden zu haben. So wissen wir wenigstens Bescheid und ich kann gern noch ein paar Tage warten.
Gruß
Peter E-
danke für die Info. Nachdem die neue Ausgabe unter "Neues" vermeldet wurde, hatte ich schon die Post im Verdacht mein Postfach mal wieder nicht gefunden zu haben. So wissen wir wenigstens Bescheid und ich kann gern noch ein paar Tage warten.
Gruß
Peter E-
Hallo HaWeO,
um welche Druckmaschine handelt es sich ?
Hat mich schon immer interessiert, bin vom Fach.
Gruß
Karl
um welche Druckmaschine handelt es sich ?
Hat mich schon immer interessiert, bin vom Fach.
Gruß
Karl
Wenns bei euch nicht läuft, kannste ja bei uns drucken.
...ansonsten hol ich´s bei der Messe ab. Gruß Bernd
Hallo,
ich habe den N-BAHNER heute gegen 13 Uhr zur Post gebracht. Jetzt sollte es eigentlich nur noch am "Gelben Riesen" liegen, ob Ihr ihn morgen im Briefkasten habt.
Schönes Wochenende!
Jürgen
ich habe den N-BAHNER heute gegen 13 Uhr zur Post gebracht. Jetzt sollte es eigentlich nur noch am "Gelben Riesen" liegen, ob Ihr ihn morgen im Briefkasten habt.
Schönes Wochenende!
Jürgen
Hi jp!
Kam heute bei mir an.
Zum Inhalt kurz und bündig: Bei mindestens zwei Artikeln frage ich mich, warum diese eigentlich so noch nicht bei der "Konkurrenz" erschienen sind. So (und genau so) stelle ich es mir vor Vorbild und Modelle in Bezug zueinander zu stellen. Einfach super! Gruß Bernd
Kam heute bei mir an.
Zum Inhalt kurz und bündig: Bei mindestens zwei Artikeln frage ich mich, warum diese eigentlich so noch nicht bei der "Konkurrenz" erschienen sind. So (und genau so) stelle ich es mir vor Vorbild und Modelle in Bezug zueinander zu stellen. Einfach super! Gruß Bernd
Klaus Lübbe - 27.10.07 23:06
ich bin heute wieder leer ausgegangen...
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Insbesondere die im Heft angekündingte, veränderte Erscheinungsweise findet volle Zustimmung. Richige Entscheidung!
Gruß
Eglod, der den Rezensenten des 146er Tests empfiehlt einmal in den entsprechenden Thread hier im Forum genau hineinzuschauen!
Gruß
Eglod, der den Rezensenten des 146er Tests empfiehlt einmal in den entsprechenden Thread hier im Forum genau hineinzuschauen!
Hallo,
mein N-Bahner ist gestern bei mir eingetroffen.
Die geänderte Erscheinungsweise finde ich sinnvoll.
Den Inhalt finde ich ( wie immer ) sehr interessant.
Danke an die Mitarbeiter von Der N-Bahner.
Andreas,
der sich auf weiterer Ausgaben freut!
mein N-Bahner ist gestern bei mir eingetroffen.
Die geänderte Erscheinungsweise finde ich sinnvoll.
Den Inhalt finde ich ( wie immer ) sehr interessant.
Danke an die Mitarbeiter von Der N-Bahner.
Andreas,
der sich auf weiterer Ausgaben freut!
Hallo Eglod,
"...der den Rezensenten des 146er Tests empfiehlt einmal in den entsprechenden Thread hier im Forum genau hineinzuschauen! "
was meinst Du genau damit?
Gruß
Jürgen
"...der den Rezensenten des 146er Tests empfiehlt einmal in den entsprechenden Thread hier im Forum genau hineinzuschauen! "
was meinst Du genau damit?
Gruß
Jürgen
Christian69 - 28.10.07 11:53
Hallo HaWeO,
zur Zeit lese ich nur das N-Bahn Magazin und würde mir gern den N-BAHNER ansehen und auch als Abo bestellen.
Wo kann ich ihn bestellen?
Am liebsten würde ich mir als "Probe" die aktuelle Ausgabe 77 bestellen.
Was kostet die?
Danke und Grüße
Christian
zur Zeit lese ich nur das N-Bahn Magazin und würde mir gern den N-BAHNER ansehen und auch als Abo bestellen.
Wo kann ich ihn bestellen?
Am liebsten würde ich mir als "Probe" die aktuelle Ausgabe 77 bestellen.
Was kostet die?
Danke und Grüße
Christian
Hallo Jürgen,
1. Bisher hat noch niemand eine außermittige Zugzielanzeige bei einer 146 gesichtet.
2. Aktuell gibt es keine anderen 146.0er (das sind all die, die aus der 145 abgeleitet wurden) als die aus NRW. Zugzielanzeige aus einem anderen Bundesland wäre also nur rückwärtsgerichtet vorbildgerecht, denn für eine gewisse Zeit gab es 146.0er auch im Raum Ludwigshafen.
3. Es gibt eine Aktion bei Fleischmann, sich bei Bedarf die nicht vorbildgerechte Zugzielanzeige in eine korrekte tauschen zu lassen.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=247424
Gruß
Eglod
Beitrag editiert am 28. 10. 2007 13:41.
1. Bisher hat noch niemand eine außermittige Zugzielanzeige bei einer 146 gesichtet.
2. Aktuell gibt es keine anderen 146.0er (das sind all die, die aus der 145 abgeleitet wurden) als die aus NRW. Zugzielanzeige aus einem anderen Bundesland wäre also nur rückwärtsgerichtet vorbildgerecht, denn für eine gewisse Zeit gab es 146.0er auch im Raum Ludwigshafen.
3. Es gibt eine Aktion bei Fleischmann, sich bei Bedarf die nicht vorbildgerechte Zugzielanzeige in eine korrekte tauschen zu lassen.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=247424
Gruß
Eglod
Beitrag editiert am 28. 10. 2007 13:41.
Hallo Eglod,
Danke!
Gruß
Jürgen
Danke!
Gruß
Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;