1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: eBay-Ware aus Polen

THEMA: eBay-Ware aus Polen
Startbeitrag
E&H - 26.10.07 21:43
Tach auch MoBa-Kollegen,
gibt es bereits Informationen und Erfahrungen für den Kauf von  MoBa-Modellen aus Polen?
Ja klar, ich denke direkt an dieses ominöse Urteil eines Bayerischen (!!!) Gerichts, welches grundsätzlich Geschäfte mit / aus Polen bei günstigen Anfangspreisen unter Generalverdacht stellte.... ist aber aufgrund eines übergeordneten Gerichtes als eher weltfremd wieder "einkassiert" worden....   
Ich meine die Sache mit dem Navigationsgerät aus Polen...
Die daraus resultierende Frage, was ein verdächtiger, günstiger Anfangspreis sein soll, ist auch noch offen...

Meine Frage im Beispiellink:
http://cgi.ebay.de/Diesellok-Blue-Tiger-II-OHE-...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann jemand über den Verkäufer und / oder dessen Abwicklung = Qualitäten hier berichten?
Gibt es weitere in Polen ansässige MoBa-Verkäufer, welche "sicher" nach D verkaufen?

Gerichtlich verunsicherte Grüße E&H

>> Kann jemand über den Verkäufer und / oder dessen Abwicklung = Qualitäten hier berichten?
Gibt es weitere in Polen ansässige MoBa-Verkäufer, welche "sicher" nach D verkaufen? <<

Wo ist das Problem?
Der Verkäufer bietet doch die Bezahlmöglichkeit via PayPal an.
Da wurd dein Geld doch erst nachdem du das OK gegeben hast an der Verkäufer weiter gegeben.

Ansonsten ist es halt das übliche eBay-Restrisiko.

Viele Grüße - Udo
@ Udo R.
Sehen wir die Sache doch mal ohne PayPal... ???

Gruß E&H
Ich kenne eigentlich nur den 3poligen Wassermotor im Trabbi!
Brinkt satte 200 auf der Autobahn.
Wenn man an der Tanke anhält und die Motorhaube öffnet, findet man drei Polen, - die rufen Wasser, Wasser.

Duck und wech

Gruß
Edmund

Edit soll nicht rassistisch sein!!

Beitrag editiert am 26. 10. 2007 22:26.
Was willst du E&H? Eine Meinung zu dem verlinkten Angebot oder eine Grundsatzdiskussion?

>Sehen wir die Sache doch mal ohne PayPal... ???<

Wieso, er bietet es an - zu deinem Schutz - sollte also seriös sein. Aber du kannst natürlich auch alles ausblenden, bis du ein unseriöses Angebot hast.
Hallo!

Der Verkäufer hat 62 positive Bewertungen von unterschiedlichen Käufern.
Keinen negative und neutrale. Die Käufer kommen sogar aus unterschiedlichen Ländern.
Über die ebay-Bewertungsseite kannst Du auch direkt Kontakt mit den Käufern aufnehmen und konkret fragen, wie sich die Abwicklung gestaltet hat.

In so fern sehe ich da kein Problem.

Grüße
Peter
>> @ Udo R.
Sehen wir die Sache doch mal ohne PayPal... ??? ....

Warum denn. PayPal ist doch ein Bestandteil der Auktion.
Ob du es nutzt, bleibt doch dir überlassen.
Das Risiko ist doch dabei noch kleiner als bei Auktionen inländischer Anbieter ohne PayPal.

>> ... Die daraus resultierende Frage, was ein verdächtiger, günstiger Anfangspreis sein soll, ist auch noch offen... <<

Ein 1€-Start ist doch auch bei inländischen, gewerblichen Anbietern normal.
Viele Grüße - Udo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;