1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Arnold Eurosprinter

THEMA: Arnold Eurosprinter
Startbeitrag
fragensteller - 26.10.07 23:04
Hallo,

habe gerade den Bericht über den neuen Eurosprinter von Arnold gelesen. Sehr schön, dass das Teil nun rot/ weißes Wechsellicht haben soll. Leider haben sie aber die Schwungmasse abgeschafft. Die alte Arnold Lok hatte damit geniale Fahreigenschaften.
Bei Hornby auf der Website habe ich mich zunächst beim Ertönen des Pfiffs erschrocken; ist schon heftig wenn man ruhig und allein vorm PC sitzt  
Da steht nichts von Lichtwechsel und auch das Schwungmassensymbol ist abgebildet.
Die schwarz/gelbe Variante gefällt mir sehr gut. Die ist von Arnold aber bestimmt besser als von Startrain. Bin mal auf einen Vergleich gespannt.

gruß

Nico

Hallo Nico !
Die Eurosprinter Renfe Lok hatte ich bereits vorgestellt im Test.
Siehe Arnold Neuheiten Thread.
Zur Zeit sind 2 Stück im Programm. Einmal die gelbe Renfe, und auch die weiße, sind im Handel erhältlich.
Haben alle LED Beleuchtung mit Lichtwechsel hinten rot. Sieht sehr gut aus.
Fahreigenschaften sind Top!!
MfG

Ingo
Moin Nico,
das kann ich bestätigen. Habe mir vor 14 Tagen die weiß/violette Version angschafft, läuft seidenweich wie das ehem. Arnold-Modell auch schon. Der LED-Lichtwechsel ist sehr gut gelungen, lechtet im Analog-Betrieb schon bei niedrigen Spannungen sehr hell und hat einen angenehmen Farbton. Und das Ganze für unter 80,- Euros - da kann man nicht meckern.
Gruß
Alex


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;