1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: MDR - Auf kleiner Spur

THEMA: MDR - Auf kleiner Spur
Startbeitrag
Heinrich* - 31.10.07 16:18
Hallo Leute!

Nicht verpassen 17.15 Uhr bis 17.45 Uhr auf kleiner Spur vom MDR.
Vielleicht ist diesmal etwas mehr über unsere Spur dabei.
Schauer wir mal.

Tschüß Andree

Hallo Andree,

laut Videotext sehr interessant, ob aber was in N dabei ist, wer weiß.

Gruß
Steffen
Jo, gerade im TV, es gibt für N nur zwei Gleissysteme, Roco und Fleischmann.
Die haben aber gut aufgepasst

jürgen
@jürgen

da habe ich nicht schlecht gestaunt wie gut die informiert sind!
Die vom MDR sollten ev. mal öffter hier reinschauen, dann wären sie auf dem laufenden

Jürgen
Und wieder mal ärgere ich mich, dass bei uns von 6 - 21 Uhr der KIKA auf dem Kanal vom MDR läuft.....
Wie Bernd das Brot sagen würde: "Mist !"

ChristiaN
ChristiaN,

hast du Kabel, dann versuch doch mal eine Preiswerte Digitalbox, dann kannst du alle freien TV Sender die im Kabel, Digital, sind anschauen.

Jürgen
Klar gibts in N mehr als die 2 Systeme, aber ich glaube die Sendung richtet sich auch an die die sich erstmal informieren wollen. Ob es da so gut kommt die gleich mit x Gleissystemen zuzuschütten?

Ärger mich immernoch das ich am Messe WE in Leipzig Dienst und Schule hatte ...
@Christian

Am 21.12. kommt die lange Modellbahnnacht im MDR, da kannst du ja dann gucken.
Also ich fand die Sendung, danke für den Tipp Andree, wieder recht schön gemacht.

Zugegeben, die 2, in Worten, zwei Gleissysteme in N waren ein wenig untertrieben.

Man könnte es aber auch so verstehen, dass je ein Vertreter mit und ohne Bettung gezeigt wurden. Da bei den anderen Nenngrößen davon ja auch die Rede war...

Dann wäre das ja nicht so falsch!

Egal, ich finde Robby Mörre immer ganz nett anzusehen und im großen und Ganzen ist die Sendung auch immer ganz informativ.

Sorry, muss bei seinem Namen immer ein wenig schmunzeln )
Den Beitrag zur Messe Leipzig fand ich inhaltlich z.B. gut gemacht.

Die Termine für den 25.12. "Auf kleiner Fahrt" und die "lange Modellbahnnacht" am 21. habe ich schon im digitalen Kalender hinterlegt.

Michael

Edit, Tippfehler :(

Beitrag editiert am 31. 10. 2007 18:35.
Ich konnte leider die Sendung "Auf kleiner Spur" nicht sehen. Hat jemand die Sendung aufgezeichnet und kann mir den Mitschnitt zur Verfügung stellen. Danke
Berthold
Hallo,

bin im Urlaub und konnte die Sendung somit nicht sehen. Ich hätte auch Interesse an einer Kopie, natürlich gegen Unkostenbeitrag (Porto, Rohling, usw.)

Manfred

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;