Anzeige:

THEMA: Angebot Schienenzeppelin Hobbytrain 2621
THEMA: Angebot Schienenzeppelin Hobbytrain 2621
ralleh - 02.11.07 12:09
Hallo,
bei der Firma Licht in Muenster gab es ein Angebot fuer den Kruckenberg Schienenzeppelin
2621 incl. DVD von Hobbytrain fuer 78,99 .
Er ist heute gekommen.
Ralf
bei der Firma Licht in Muenster gab es ein Angebot fuer den Kruckenberg Schienenzeppelin
2621 incl. DVD von Hobbytrain fuer 78,99 .
Er ist heute gekommen.
Ralf
... schön das es das Angebot GAB - jetzt steht er wieder für 174,95 im Internet.
Hast Du mehr für den Preis von 78,99 und verkaufst Du diese oder was wolltest Du mit dieser Information "sagen" ?
Hast Du mehr für den Preis von 78,99 und verkaufst Du diese oder was wolltest Du mit dieser Information "sagen" ?
Hi,
rufe Ihn an, der Preis war im Internet Shop immer 174,99 .
Die Werbung war vom 24.11
Ralf
rufe Ihn an, der Preis war im Internet Shop immer 174,99 .
Die Werbung war vom 24.11
Ralf
Kommst du aus der Zukunft, denn der 24.November kommt erst noch, oder meinst du den 24.10.07 oder gar den 24.11.06?
.png)
n-bahn-fahrn - 02.11.07 18:22
Hallo Ralf,
dann freu dich mal kräftig über Deinen Fang - hatte den ZUg auch zum SP bestellt und er war "leider ausverkauft".
Heißt: Es gab ungefähr 1 Stück, und den hast Du! GLÜCKWUNSCH!
JÖRG
PS: Weiss jemand etwas Rechtliches zum Thema "Lockangebote"?
dann freu dich mal kräftig über Deinen Fang - hatte den ZUg auch zum SP bestellt und er war "leider ausverkauft".
Heißt: Es gab ungefähr 1 Stück, und den hast Du! GLÜCKWUNSCH!
JÖRG
PS: Weiss jemand etwas Rechtliches zum Thema "Lockangebote"?
@4
Es wurde noch ein zweites Exemplar gesichtet.
Hatte eine Mail an Licht geschrieben, da ich ebenfalls erst nur den Preis vom web Shop gesehen hatte.
Das Paket ist angekommen, aber noch nicht ausgepackt.
Es wurde noch ein zweites Exemplar gesichtet.
Hatte eine Mail an Licht geschrieben, da ich ebenfalls erst nur den Preis vom web Shop gesehen hatte.
Das Paket ist angekommen, aber noch nicht ausgepackt.
n-bahn-fahrn - 02.11.07 18:56
Hallo Ralf und Migh,
dann sagt mir doch bitte einmal, wann genau Ihr bestellt habt !
Meine Bestellung war am 26.10. per Internet, und ich hatte eine Stunde später die Absage wg. Ausverkauft als e-mail!
Nicht dass Herr Licht da nach Sympathiefaktor verkauft....
DANKE JÖRG
dann sagt mir doch bitte einmal, wann genau Ihr bestellt habt !
Meine Bestellung war am 26.10. per Internet, und ich hatte eine Stunde später die Absage wg. Ausverkauft als e-mail!
Nicht dass Herr Licht da nach Sympathiefaktor verkauft....
DANKE JÖRG
Christian66 - 02.11.07 19:15
@6
Hallo Jörg,
am 24.10. hatte ich bestellt. Also kurz nach dem Eintreffen des Newsletters. Da war der Artikel noch nicht ausverkauft.
Gruss
Christian
Hallo Jörg,
am 24.10. hatte ich bestellt. Also kurz nach dem Eintreffen des Newsletters. Da war der Artikel noch nicht ausverkauft.
Gruss
Christian
@6
Mein Mail ging ebenfalls am 26.10. raus. Wahrscheinlich aber vorher.
Sympathiefaktor denke ich weniger, da ich schon einmal etwas Ärger mt einer Bestellung hatte.
Schönen Gruß
Migh
Mein Mail ging ebenfalls am 26.10. raus. Wahrscheinlich aber vorher.
Sympathiefaktor denke ich weniger, da ich schon einmal etwas Ärger mt einer Bestellung hatte.
Schönen Gruß
Migh
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;