Anzeige:
THEMA: Post Collection
THEMA: Post Collection
Hallo,
suche Artikel-Nr und Foto von
Autotransport 2 VW Käfer: 2-achsiger Niederbordwagen mit 2 VW Käfer der DBP, Hersteller: Arnold, Limit. 3000, 20,20 EUR Herbst 2000
der Post Collection. Habe in den beiden N-Datenbanken nichts gefunden.
Johannes
suche Artikel-Nr und Foto von
Autotransport 2 VW Käfer: 2-achsiger Niederbordwagen mit 2 VW Käfer der DBP, Hersteller: Arnold, Limit. 3000, 20,20 EUR Herbst 2000
der Post Collection. Habe in den beiden N-Datenbanken nichts gefunden.
Johannes
kubuku [Gast] - 02.11.07 20:22
Hallo Johannes! Set liegt vor mir.
Artikelnummer 0406 von Arnold; Niederbordwagen braun und 2 Käfer in gelb und grau!
Kurt
Artikelnummer 0406 von Arnold; Niederbordwagen braun und 2 Käfer in gelb und grau!
Kurt
>> Habe in den beiden N-Datenbanken nichts gefunden. <<
Hallo Johannes,
bei http://www.spurweite-n.de/Content/NDBSearch/N-Modelle-Search.asp wirst du fündig.
Einfach im Feld 'Artikelnummer' 0406 eingeben und auf Suchen klicken.
Da wird dann als 4. das Set mit (leider schlechtem) bild angezeigt.
Der Artikel wird übrigens in der MIBA 10/2000 ( http://www.miba.de/neuheit/00/10/index.htm ) als Neuheit erwähnt. Vielleicht ist da ein besseres Bild zu finden.
Viele Grüße - Udo
Beitrag editiert am 02. 11. 2007 23:54.
Hallo Johannes,
bei http://www.spurweite-n.de/Content/NDBSearch/N-Modelle-Search.asp wirst du fündig.
Einfach im Feld 'Artikelnummer' 0406 eingeben und auf Suchen klicken.
Da wird dann als 4. das Set mit (leider schlechtem) bild angezeigt.
Der Artikel wird übrigens in der MIBA 10/2000 ( http://www.miba.de/neuheit/00/10/index.htm ) als Neuheit erwähnt. Vielleicht ist da ein besseres Bild zu finden.
Viele Grüße - Udo
Beitrag editiert am 02. 11. 2007 23:54.
Johannes [Gast] - 03.11.07 17:46
Hallo Udo,
wenn die Beschreibung der Datenbank von der des Herstellers abweicht, und wenn die Artikel-Nr. fehlt, dann suchst Du Dir nen Wolf )
Johannes
wenn die Beschreibung der Datenbank von der des Herstellers abweicht, und wenn die Artikel-Nr. fehlt, dann suchst Du Dir nen Wolf )
Johannes
Paul [Gast] - 04.11.07 08:33
Hallo Johannes,
wenn Du Deine "headline" klarer formulierst,
z.B. "suche dringend best. Artikel von Post Collection" hast Du vielleicht mehr Erfolg.
(Und nervst andere weniger, denen unklaren Themen-Titel ein zu recht Dorn im Auge sind)
Dennoch viel Erfolg,
Grüße Paul
wenn Du Deine "headline" klarer formulierst,
z.B. "suche dringend best. Artikel von Post Collection" hast Du vielleicht mehr Erfolg.
(Und nervst andere weniger, denen unklaren Themen-Titel ein zu recht Dorn im Auge sind)
Dennoch viel Erfolg,
Grüße Paul
Johannes [Gast] - 04.11.07 15:16
Hallo Paul [Gast] - 04.11.07 08:33,
vielleicht ist dir aufgefallen, daß in den beiden ersten Antworten schon die in meinem Eröffnungsthread gestellte Frage ausreichend beantwortet wurde. Danke noch an Kurt und Udo.
Du solltest also in Zukunft die Beiträge besser lesen,wenn Du Mitglied bist dich auch einlogen und solche Klammervermerke bei den Spaßbahnern posten!
Johannes
vielleicht ist dir aufgefallen, daß in den beiden ersten Antworten schon die in meinem Eröffnungsthread gestellte Frage ausreichend beantwortet wurde. Danke noch an Kurt und Udo.
Du solltest also in Zukunft die Beiträge besser lesen,wenn Du Mitglied bist dich auch einlogen und solche Klammervermerke bei den Spaßbahnern posten!
Johannes
Hallo Johannes,
Du solltest vorsichtig sein, mit solchen Äußerungen:
>Du solltest also in Zukunft die Beiträge besser lesen,wenn Du Mitglied bist dich auch einlogen und solche Klammervermerke bei den Spaßbahnern posten!<
Kannst Du denn beweisen, dass es der Paul von den "spassbahnern" war?
Es kann sich jeder unter dem Namen "Paul" als Gast hier zu Wort melden, denke bitte daran.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
der in beiden foren präsent ist
Du solltest vorsichtig sein, mit solchen Äußerungen:
>Du solltest also in Zukunft die Beiträge besser lesen,wenn Du Mitglied bist dich auch einlogen und solche Klammervermerke bei den Spaßbahnern posten!<
Kannst Du denn beweisen, dass es der Paul von den "spassbahnern" war?
Es kann sich jeder unter dem Namen "Paul" als Gast hier zu Wort melden, denke bitte daran.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
der in beiden foren präsent ist
Paul [Gast] - 07.11.07 18:35
Moinsens,
nur zur Info: Roland hat recht. ich bin nicht der Paul von den "Spaßbahnern" und kenne diesen "Laden" nicht.
Oder ist das nur ein Spitzname für einen bestimmten Verein, der in Wirklichkeit anders heißt?
Es ging mir nur darum, die Threats deutlicher zu benennen, weil das vielen Leuten viel Zeit sparen kann.
Nicht ärgern, nur mal drüber nachdenken.
Freundliche Grüße
Paul
nur zur Info: Roland hat recht. ich bin nicht der Paul von den "Spaßbahnern" und kenne diesen "Laden" nicht.
Oder ist das nur ein Spitzname für einen bestimmten Verein, der in Wirklichkeit anders heißt?
Es ging mir nur darum, die Threats deutlicher zu benennen, weil das vielen Leuten viel Zeit sparen kann.
Nicht ärgern, nur mal drüber nachdenken.
Freundliche Grüße
Paul
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;