Anzeige:
THEMA: SBB EW Epoche V Wagennummern
THEMA: SBB EW Epoche V Wagennummern
Irgendwo wurden diese Angaben gewünscht:
Trix - Set 13 708
Bpm 61 85 20 - 90 244 - 5
Bpm 61 85 20 - 90 229 - 6
Trix - Set 13 709
Bpm 61 85 20 - 90 295 - 7
Apm 61 85 10 - 90 241 - 3
Apm 61 85 19 - 90 104 - 4 Panorama
Apm 61 85 19 - 90 111 - 9 Panorama
Gruss und einen schönen Abend
Cox
Trix - Set 13 708
Bpm 61 85 20 - 90 244 - 5
Bpm 61 85 20 - 90 229 - 6
Trix - Set 13 709
Bpm 61 85 20 - 90 295 - 7
Apm 61 85 10 - 90 241 - 3
Apm 61 85 19 - 90 104 - 4 Panorama
Apm 61 85 19 - 90 111 - 9 Panorama
Gruss und einen schönen Abend
Cox
Ricola [Gast] - 04.08.03 23:00
hey cox
schön von Dir, dass Du mir diese Angaben geluppet hast. War sicher nicht einfach mit der Luppe die Zahlen abzuschreiben. Nun steht für mich fest, dass ich diese Wagen haben muss, denn das sind meiner Meinung nach ganz sicher Druckvarianten, extra für diese Sets! So wird mein Zug länger und spezieller.
Herzlichen Dank und Gruss
Ricola
schön von Dir, dass Du mir diese Angaben geluppet hast. War sicher nicht einfach mit der Luppe die Zahlen abzuschreiben. Nun steht für mich fest, dass ich diese Wagen haben muss, denn das sind meiner Meinung nach ganz sicher Druckvarianten, extra für diese Sets! So wird mein Zug länger und spezieller.
Herzlichen Dank und Gruss
Ricola
Cox [Gast] - 05.08.03 11:15
Rico, hast Du eine Idee, wo ich den Speisewagen dafür herkriege?
Gruss
Cox
Gruss
Cox
ismael [Gast] - 05.08.03 11:48
Hallo!
Wann hast du denn die Wagen bekommen? Ich warte noch...
Gibt es SBB-Speisewagen in der EC-Lackierung? Als Modell kenne ich nur den EW-IV Speisewagen von Roco in der Rot-Weißen Lackierung. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob der noch erhältlich ist.
Vielleicht lässt sich Roco ja zur neuen Farbe der EW-IV-Wagen überreden und dann könnte ja auch der Speisewagen wieder dabei sein...
lg
ismael
Wann hast du denn die Wagen bekommen? Ich warte noch...
Gibt es SBB-Speisewagen in der EC-Lackierung? Als Modell kenne ich nur den EW-IV Speisewagen von Roco in der Rot-Weißen Lackierung. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob der noch erhältlich ist.
Vielleicht lässt sich Roco ja zur neuen Farbe der EW-IV-Wagen überreden und dann könnte ja auch der Speisewagen wieder dabei sein...
lg
ismael
Cox [Gast] - 05.08.03 12:11
@ Ismael
Ich habe sie gestern bekommen, Ismael. Von Schweickardt.
Gruss
Cox
Ich habe sie gestern bekommen, Ismael. Von Schweickardt.
Gruss
Cox
ismael [Gast] - 05.08.03 12:39
... dann werden ja meine auch bald mal eintreffen ...
N-Bahn-Ohli [Gast] - 05.08.03 13:02
Und meine auch *freu*
Aber das ist doch eine Neuauflage, oder?
Aber das ist doch eine Neuauflage, oder?
Alexander [Gast] - 05.08.03 13:04
Von Roco gibt es auch den EC-Speisewagen in lila/grau mit breitem diagonalen lila Band, wo Buffet draufsteht. Passt super zu den EC-Wagen von Mtx. Wird hier und da noch in Ebay angeboten, aber meistens zu EUR 50,-....
Gruss
Alex
Gruss
Alex
Ricola [Gast] - 08.08.03 22:00
@cox
bin erst seit heute Zuhause. Den Speisewagen kriegst Du immer wieder bei Ebay. Artikel Roco 24276. Mit 30 Euro musst Du leider mindestens rechnen. Der Speisewagen ist auch mit Google sozusagen ausgestorben. In der Schweiz habe ich noch keinen Händler gefunden. Also wieder ein Ding für Roco, eine Neuaflage zu machen und zwar in verschiedenen Farb- und Werbevaraitionen.
Ich suche für Dich und hast Du einen Speisewagen gefunden, so sag es mir bitte.
Gruss Ricola
bin erst seit heute Zuhause. Den Speisewagen kriegst Du immer wieder bei Ebay. Artikel Roco 24276. Mit 30 Euro musst Du leider mindestens rechnen. Der Speisewagen ist auch mit Google sozusagen ausgestorben. In der Schweiz habe ich noch keinen Händler gefunden. Also wieder ein Ding für Roco, eine Neuaflage zu machen und zwar in verschiedenen Farb- und Werbevaraitionen.
Ich suche für Dich und hast Du einen Speisewagen gefunden, so sag es mir bitte.
Gruss Ricola
N-Bahn-Ohli [Gast] - 09.08.03 19:50
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3543099502
Sind das die "alten" Wagen mit anderen Nummern?
Sind das die "alten" Wagen mit anderen Nummern?
Cox [Gast] - 09.08.03 22:05
@ Rico Nr. 8
Herzlichen Dank, ich habe mir das notiert. Wo jetzt soviele die SBB-Wagen gekauft haben, ist da ein Engpass zu erwarten. Wäre nett, wenn Du mit Streichhölzern die Augenlider hochstemmen würdest.
Gruss und vielen Dank
Cox
Herzlichen Dank, ich habe mir das notiert. Wo jetzt soviele die SBB-Wagen gekauft haben, ist da ein Engpass zu erwarten. Wäre nett, wenn Du mit Streichhölzern die Augenlider hochstemmen würdest.
Gruss und vielen Dank
Cox
Ricola [Gast] - 10.08.03 20:03
hallo Cox
ja sehe ich denn müde aus? Nach den Ferien sollte ich nun nach langen Wanderungen ein bisschen erholt sein. Ich werde nur nachts meine Augen ganz fest schliessen.
@N-Bahn-Ohli
Dieser Anbieter oder diese Anbieterin ist auch eine/r von den verdammt Faulen, die die Artikelnummer nicht hinschreiben. Die denken immer, es ist ja nicht nötig es wird ja sowieso geboten. Nur eben, es sind unter Umständen die richtigen/falschen Wagen in den richtigen/falschen Schachteln! Da hilft nur eines, die tamponierten Wagennummern zu wissen. Der Preis ist bis jetzt sehr moderat, und es lohnt sich eventuell in letzter Minute zuzuschlagen.
Sobald ich Zeit habe, werde ich alle meine Wagen einer Uberprüfung unterziehen.
Ich hoffe hiermit geholfen zu haben und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
Gruss Ricola
ja sehe ich denn müde aus? Nach den Ferien sollte ich nun nach langen Wanderungen ein bisschen erholt sein. Ich werde nur nachts meine Augen ganz fest schliessen.
@N-Bahn-Ohli
Dieser Anbieter oder diese Anbieterin ist auch eine/r von den verdammt Faulen, die die Artikelnummer nicht hinschreiben. Die denken immer, es ist ja nicht nötig es wird ja sowieso geboten. Nur eben, es sind unter Umständen die richtigen/falschen Wagen in den richtigen/falschen Schachteln! Da hilft nur eines, die tamponierten Wagennummern zu wissen. Der Preis ist bis jetzt sehr moderat, und es lohnt sich eventuell in letzter Minute zuzuschlagen.
Sobald ich Zeit habe, werde ich alle meine Wagen einer Uberprüfung unterziehen.
Ich hoffe hiermit geholfen zu haben und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
Gruss Ricola
Cox [Gast] - 10.08.03 22:05
@ Rico
Ich glaube, die Roco-Nummer ist nicht richtig. In der Datenbak steht dafür ein lichtgrau-roter mit Panto.
Ich meine, das wäre aber einer mit einem lila Diagonalband. Ist das der 24 339 "Mitropa Suisse? Glaub ich eigentlich auch nicht. Der passt, obwohl Ep V nicht zu den Trix-Wagen.
Gruss
Cox
Ich glaube, die Roco-Nummer ist nicht richtig. In der Datenbak steht dafür ein lichtgrau-roter mit Panto.
Ich meine, das wäre aber einer mit einem lila Diagonalband. Ist das der 24 339 "Mitropa Suisse? Glaub ich eigentlich auch nicht. Der passt, obwohl Ep V nicht zu den Trix-Wagen.
Gruss
Cox
Ricola [Gast] - 10.08.03 22:31
ich habe diverse Speisewagen und werde Dir mal eine Aufstellung schicken, mit Artikelnummer und Hersteller und Bilder! Werde bitte nicht neidisch. Aber hab bitte Gduld und erinnere mich daran, wenn es zu lange geht!
Gruss Ricola
der ein Speisewagenfan in 1:1 und 1zu160 ist
Gruss Ricola
der ein Speisewagenfan in 1:1 und 1zu160 ist
Cox [Gast] - 10.08.03 22:43
@ Rico
Ich kann mich da eigentlich nur verbessern bei dem Mist, den ich mir so zusammenkoche aber so doll ist das Essen im Speisewagen aber auch nicht :)
Gruss
cOX
Ich kann mich da eigentlich nur verbessern bei dem Mist, den ich mir so zusammenkoche aber so doll ist das Essen im Speisewagen aber auch nicht :)
Gruss
cOX
Ricola [Gast] - 10.08.03 22:48
@Cox
dann bist Du ein Kenner in der Schweizer Speisewagengesellschaft. Die wollen sich verbessern, haben sie versprochen, da wirklich viel langweiliger Mist gekocht wurde und die Foodstände in der Bahnhofshalle besser waren
Gruss Ricola
der Fan ist vom Wagenmaterial und nicht vom Essen)
dann bist Du ein Kenner in der Schweizer Speisewagengesellschaft. Die wollen sich verbessern, haben sie versprochen, da wirklich viel langweiliger Mist gekocht wurde und die Foodstände in der Bahnhofshalle besser waren
Gruss Ricola
der Fan ist vom Wagenmaterial und nicht vom Essen)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;