1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Gleisplaner Raily

THEMA: Gleisplaner Raily
Startbeitrag
Andi68 - 04.11.07 13:21
Hallo,
habe mal eine Frage zu dem Gleiplanprogramm Raily. Nachdem ich das Gleismaterial (FLM piccolo) auswählte und meine vorhandenen Gleise unter Inventar abspeicherte wolte ich eigentlich loslegen. Mein Problem ist jetzt aber, daß ich nur aus den von Anfang an vorgegebenen Gleisen auswählen kann. Z.B. wenn ich auf das Zeichen für Kurven gehe, kann ich nur 9120 also R1 wählen obwohl ich auch die größeren Radien unter Inventar gespeichert habe. Also hier meine Frage: Wie kann ich, wenn ich den Plan aufgerufen hab, aus den verschiedenen Gleisen auswählen.

Danke und Gruß
Andreas

Hallo
Das machst du mit den + und - Tasten vom Ziffernblock.
Dann wechselst du der Reihe nach durch alle Kurveb bzw geradenen , Weichen etc
habe ebenfalls railly in gebrauch und hat mir schon gute dienste geleistet hoffe geholfen zu haben
gruß aus der Eifel
Matty
Hallo,
danke Matty. Hatte so ungefähr alle Tasten durchgeklimpert. Aber +und - nicht erwischt.
Da ich von einer alten Anlage noch reichlich Gleismaterial besitze, hatte ich die Gleise schon mal ungefähr auf der Platte plaziert. Da kann ja jetzt der genaue Gleisplan folgen und dann kann es richtig losgehen.
Das Forum ist Weltklasse.
Gruß
Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;