1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: N-Bahnerstammtisch in Lübeck

THEMA: N-Bahnerstammtisch in Lübeck
Startbeitrag
Teddie - 04.11.07 18:20
Hallo Mädels und Jungs,
gibt es in Raum Lübeck auch ein N-Bahner Stammtisch ???????
Oder muß erst einer in Leben gerufen werden ?

Gruß Karsten

können wir ja in Oldesloe mal drüber reden.
Werden voraussichtlich mindestens 2 Lübecker N-Bahner da sein.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
OK, wäre super, aber wie erkenne ich Dich.
Gruß Karsten
Moin Karsten,

am Gesicht?-)
http://s146911696.online.de/nk/nbahner-gruppe.jpg
(untere Reihe, dritter von links)

Gruß
Kai
Oder an den Namen der auf dem Pullover steht wenn ich mich nicht irre.
Hallo N-Bahner aus Lübeck und umgebung, Hättet Ihr nicht mal Lust zu einen Stammtisch.

Gruß Karsten
Hallo N-Bahner,
gibt es in Großraum Lübeck wirklich keine N-Bahner, bin ich der letzte dieser Zunft ?
Gruß Karsten
Ich glaube Karsten der Raum Hamburg ist da besser mit N-Bahner besiedelt.
Gruß

Ingo
also in der Mitgliederliste dieses Forums sind 4 Lübecker n-Bahner eingetragen.
Ich kenne noch zwei weitere, die nicht in der Liste stehen.
Gruß
Klaus
Hallo Teddie,
geht es dir bei diesem Stammtisch nur um Spur N?Wenn nicht schau mal bei DSO.
Dort werden auch Stammtischfreunde um HL gesucht.Ansonsten gibt es einen Stammtisch jeden 2.Dienstag in Kölln-Reisick und Glückstadt.
Da wäre dir wohl die Entfernung im Wege oder?
Gruß Thorsten
Es gibt auch einen Modellbahnerstammtisch in Lübeck, beschäftigen sich zwar hauptsächlich mit H0, aber hier in Kiel haben Lothar und ich uns unsere kleine Ecke Spur-N aufgebaut. Sollte da doch auch möglich sein, es sei denn man möchte unbedingt einen reinen Spur-N-Stammtisch haben.
Und wenn man erstmal da mit macht und wenn es dann genug N-Bahner sind, was eigenes auf die Beine stellen.
Guckst Du hier http://www.mit-nord.de/
Hallo Ingo, Klaus, Thorsten und Björn

ich danke Euch das Ihr euch meiner annimmt. Es ist wirklich schwer hier in Lübeck was zu finden. Ich werde mal die Kollegen aus dem Forum direkt anmailen, mal sehen was die zuschreiben haben und mit den vorgeschlagenen Foren und Stammtisch von mit-nord werde ich befolgen, vielleicht wird ja was draus. eventuell wäre ja auch das was für TT-Freunde, ich selber habe auch einen guten Bekannten der TT-Bahn fährt.

Gruß Karsten
Ich bin doch nicht der letzte N-Bahner in Lübeck, habe schon fünf posetive emails bekommen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.   Aber es wird !!!  
Nochmals zur Erinnerung.  WER HAT LUST AUF EIN N-BAHNERSTAMMTISCH !!!!!
in Raum Lübeck

Gruß Karsten
Hallo Karsten,

komme zwar aus Hamburg, allerdings ist der Weg nach Lübeck nun wirklich nicht sehr weit
und daher würde ich mich gerne mal Deiner Idee anschließen.
Vieleicht ließe es sich ja auch auf einen "nördlich der Elbe" Stammtisch ausdehnen die Idee. Kommt dann wahrscheinlich auch immer auf den Ort und den Zeitpunkt des Treffens an. Aber man könnte ja auch einen Ort im Viereck Hamburg-Lübeck-Kiel-Elmshorn wählen um möglichst viele N-Bahner hier anzusprechen.

Gruß aus Hamburg

Thorsten
Hallo N-Bahner,
nochmal zur erinnerung !!!     Stammtisch in HL

Gruß aus Bad Schwartau

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;